Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina9011, 32. SSW am 23.10.2020, 20:23 Uhr

Kleine Wehwehchen

Hallo zusammen.
Ich weiß, dass ist jetzt jammern auf hohem Niveau aber wie geht es denn euch?
Ich glühe förmlich, möchte nur noch kurzarm rumlaufen, abends mach ich im Schlafzimmer immer die Fenster auf aber mein Mann dann leider wieder zu
Mein Bauch spannt langsam sehr, besonders oben im Bereich der Lunge, ich merke auch wenn ich länger liege, dass ich mich aufsetzen muss weil die Luft knapp wird
Wir haben noch 8 Wochen, die Zeit soll er auch aufjedenfall haben aber der Bauch wird ja nicht kleiner
LG Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.