Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julizwilling, 35. SSW am 25.10.2020, 13:53 Uhr

Im November wird schon ausgekugelt...

Ich finde es so toll, das auch die Schwangeren, bei den es so viele Probleme gab und gibt, immer noch am Kugeln sind.

Da ich ja aus persönlicher Erfahrung weiß, wie fit die Babys in der 33. SSW schon sind, wenn sie dann zur Welt kommen, freue ich mich für jede Mutter, die diese Zeit erreicht, bzw. erst Wochen danach entbindet.

Das einzige, was ich wahnsinnig traurig finde, ist das Noah Edmund schon so früh zu den Sternen reisen musste. Ich hoffe, dass die Eltern gerade jetzt wo der eigentlich ET immer näher rückt, liebe Menschen um sich haben, um ihnen Halt und Kraft zu geben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.