Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla, 35. SSW  am 25.10.2020, 16:29 Uhr

Im November wird schon ausgekugelt...

Ich trau mich da ehrlich gesagt gar nicht rein zu gucken weil bei mir ja auch ab 06.11. Mit der geburt gerechnet wird
Meine erste Geburt war ja extrem lang. Und diesmal bereiten sie mich alle auf eine Sturzgeburt vor und da hab ich wirklich solche angst vor!

Naja. Ich drücke dem Novemberbus die Daumen, das es für alle so läuft wie erhofft und alle gesund durch die Geburt kommen und noch gesündere Babys zur welt bringen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.