Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von meliane2019, 35. SSW am 25.10.2020, 11:24 Uhr

Im November wird schon ausgekugelt...

Jaaaa im
Novemberforum wird schon ausgekugelt und ich hatte echt Tränen in den Augen,was für ein schönes Foto die Sarah da hochgeladen hat. Mir ist dann echt bewusst geworden,dass es bei uns auch bald losgeht. Die Zeit rast davon. Ich habe diese Woche mein Geburtsvorbereitungskurs erstmal:)
Wir haben zwar das Kinderzimmer schon aber haben noch nicht gestrichen oder aufgebaut. Glaube müssten mal so so so langsam anfangen.
Bin gerade dabei alles für die Kliniktasche zu besorgen und zu packen.
Ich kann es sowie du auch manchmal nicht begreifen, dass ein 2. Herzchen in meinem Körper schlägt. Wir freuen uns so sehr.
Ich wünsche uns allen,allen Frauen der Welt eine schöne Geburt mit gesunden tollen Kindern.
Bleibt alle gesund. Schön,dass es euch hier gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.