Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni am 26.10.2020, 8:39 Uhr

Im November wird schon ausgekugelt...

Ich weiß es sagt sich so leicht, aber versuche dich da auch nicht verrückt machen zu lassen. Denn wenn du auf Angst vor der Geburt "programmiert" bist verkrampft dein Körper leichter, nimmt das negative stärker wahr. Und das kann dazu führen, dass es tatsächlich gefühlt schlimmer wird...

Du kannst wirklich stolz sein, dass ihr so weit gekommen seid. Versuche dich darauf zu besinnen wie viel dein Baby und du schon geleistet habt. Da werdet ihr die Geburt auch in Teamwork schaffen.

Meine Oma hatte immer sehr kurze Geburten. Von 2 Stunden beim ersten zu 1 Presswehe beim letzten. Und obwohl es so schnell ging hatte sie nie sehr starke oder übermäßige Schmerzen oder so. Ich wünsche dir, dass es bei euch auch so läuft, wenn es denn tatsächlich so schnell geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.