Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Shiri123, 35. SSW am 25.10.2020, 15:19 Uhr

Im November wird schon ausgekugelt...

Ahhhhhhh Du sagst es !!! Ich hab noch 37 Tage bis ET (01.12.) und ich finde die Zeit rast gerade.
Wenn ich überlege das ich Oktober 2019 die Pille abgesetzt habe November 2019 war ich schon schwanger aber leider wollte mein Würmchen nicht bei mir bleiben.
Und jetzt ist einfach Ende Oktober 2020 und mein Regenbogenkind nur noch einen Monat von mir entfernt ich freue mich so unendlich darauf Mutter zu werden, Eltern zu werden, meine kleine Räubertochter zu sehen, riechen, fühlen. Ich bin seit zwei Wochen so emotional was das betrifft, jedes Mal wenn ich dran denke schießen mir Tränen in die Augen. Ich freue mich so für uns alle!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.