April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 07.07.2022, 19:04 Uhr

Im Krankenhaus - durchfall - nun doch was schlimmeres

Fucking charma!!..
Meine Kleine har seir drei Wochen immer wieder diesen Durchfall..
Mittlerweile nur grün und sehr wässrig .
Hab am Montag eine Stuhlgang Probe von ihr abgegeben und heute wurde ich angerufen.
Verdacht auf e-heck Bakterien ..
Können zu Nierenversagen führen


Ich bin fertig mir der Welt.. diese Woche wg mir selbst einen Ärztenarathon hingelegt und nun diese Diagnose!!!

Morgen müsste ich zum MRT hier im Krankenhaus
Sie versuchen, dass sie mich da hinbekommen...

Hätte ich selbst nicht auf diesen stuhlprobentest bestanden, wer weiss wie das geendet hätte

Sie ist komplett verkabelt und bekommt nun Flüssigkeit..

Ihr befinden war aber nie auffällig!! Sie ist fit, zwar etwas blass,

Leute hört auf euer Bauchgefühl!! Das einer Mama liegt immer richtig!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Im Krankenhaus - durchfall - nun doch was schlimmeres

Antwort von Shyne am 07.07.2022, 19:54 Uhr

Oh nein..
Das tut mir richtig leid.. kann mir vorstellen wie es dir geht und wie du dich fühlst, vorallem wegen der kleinen
Ich wünsch euch beiden ganz schnelle gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus - durchfall - nun doch was schlimmeres

Antwort von Larissi34 am 07.07.2022, 20:15 Uhr

Ganz schnelle gute Besserung an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus - durchfall - nun doch was schlimmeres

Antwort von Aydrian am 07.07.2022, 21:12 Uhr

Ohje ihr armen, gute Besserung euch beiden!
Wie hat sich der Durchfall denn geäußert?
Seit der Impfung vor 10 Tagen hat unsere auch grünrn, flüssigen Stuhl. Aber es stinkt nicht, sie wirkt normal und ich sag mal es ist nur so 2 bis 6x am tag... Aber ich schieb natürlich direkt Panik...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus - durchfall - nun doch was schlimmeres

Antwort von mari82 am 08.07.2022, 7:23 Uhr

Wenn es dir komisch vorkommt, mach so einen Test.

Panik brauchst keine schieben ..

Vielleicht ist es bei euch wirklich nur diese Impfung...

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus - durchfall - nun doch was schlimmeres

Antwort von SvenjaW am 08.07.2022, 7:52 Uhr

Oh man! Bei dir ist aber auch echt viel los, hiffentlich kehrt bei dir bald ruhe ein.....
Gut, dass das nun festgestellt wurde und behandelt werden kann.ich wünsche deiner Maus und auch dir schnell gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus - durchfall - nun doch was schlimmeres

Antwort von Ashelia am 08.07.2022, 9:25 Uhr

Oha, gute Besserung an die Kleine! Zum Glück hast du jetzt eine Diagnose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus - durchfall - nun doch was schlimmeres

Antwort von Aydrian am 08.07.2022, 9:41 Uhr

Wart ihr einfach normal beim Kia und da habt ihr die Probe abgegeben?
Alles Gute, bin auch gerade im Krankenhaus und warte auf meine ausschabung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus - durchfall - nun doch was schlimmeres

Antwort von eislady am 08.07.2022, 10:53 Uhr

Bei 3 Wochen wäre ich auch stutzig geworden. Gut, dass du nicht locker gelassen hast.

Wünsche euch beiden gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus - durchfall - nun doch was schlimmeres

Antwort von Nightfighterin am 08.07.2022, 11:38 Uhr

Ohne Worte

Wünsche dir und deiner Maus ganz liebe gute Besserung und baldige Erholung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus - durchfall - nun doch was schlimmeres

Antwort von Ulli_1990 am 08.07.2022, 12:42 Uhr

Ach herrje, ihr armen...
Ich denke an euch und drücke ganz fest die Daumen, dass es euch beiden ganz schnell wieder besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus - durchfall - nun doch was schlimmeres

Antwort von Babylover am 08.07.2022, 23:25 Uhr

Huch. Oh nein. Wünsche schnelle und gute Besserung. Es wird bestimmt alles gut und toll das du auf dein Bauchgefühl gehört hast!
Jetzt mache ich mir bißchen Gedanken unsere Maus hat seit einiger Zeit immer so grünen Stuhlgang nicht wirklich flüssig... So muttermilch Stuhl Konsistenz meist. Zwischendurch
war er wieder gelb und heute wieder grün... riecht schon aber das hat es immer alsi nicht mehr.... sonst wirkt sie fit
Auf Nachfrage meinte kinderarzt alles ok ist normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus - durchfall - Update

Antwort von mari82 am 09.07.2022, 8:26 Uhr

Guten Morgen.
Solange sie normale Pippi Windeln hat, könnte alles ok sein.
Meine Maus hatte aber die letzten Tage nicht mehr genug Pippi Windeln.

Seit Donnerstag mit Flüssigkeit geht's wieder und die Infusion wurde heute Nacht abgestöpselt...UND wir hatten heute morgen den ersten Ocker Farbenden Stuhlgang seit Wochen hätte nie gedacht mich über Kacka so zu freuen...

Müssen nun bis morgen noch abwarten was Ergebnis aus Heidelberg spricht...
Irgendwie ist es e-hec, aber irgendwie doch nicht...deshalb pcr in Heidelberg.

Ein Nierenwert ist wohl erhöht und wenn der Wert morgen nochmal höher sein sollte, müssen die Ärzte mit München Nephrologie telefonieren
Abwe aber ich bin guter Dinge dass es überhaupt kein gefährlicher Stamm von e-hec ist.

Die Assistent Ärztin gestern vormittags war guter Dinge, dass ich gestern hätte heim dürfen. Oberarzt will aber alles ausgeschlossen haben!
Was ja auch gut ist...nur verkabelt halt echt beschissen...

Danke für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus - durchfall - Update

Antwort von Larissi34 am 09.07.2022, 10:53 Uhr

Ich hoffe ihr könnt bald nach Hause. Darf ich nur fragen wo man sich mit Ehec anstecken kann? Ich kenn das von rohem Fleisch, Gemüse und Obst. Ungewaschen zb. Und von Kühen, Schafen Ziegen wenn man sie streichelt. Oder kann man das anders auch bekommen? Deine Kleine hat ja weder Fleisch gegessen noch rohes Gemüse das kontaminiert war,noch ne Ziege gestreichelt.
Gute Besserung weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus - durchfall - Update

Antwort von mari82 am 09.07.2022, 12:28 Uhr

Hallo du,
Klar darfst du fragen
Ich habe keine Ahnung woher sie das haben könnte...
Zudem glaube ich immer weniger dass es das überhaupt war...oder ist..
Deshalb wurde die Probe nach Heidelberg geschickt..Um zu kucken ob es das wirklich ist...bzw welcher Stamm...Nicht alle Stämme sind gefährlich

Keine Ahnung...
Visite war heute immer noch nicht da ..

Ich hab alles Revue passieren lassen. Angefangen hat es ja bei meinen Eltern in Kroatien.
Aber sie haf ja nichts angefasst oder Oma und Opa haben nicht im Gesicht rumgefummelt oder oder oder....

Glaub mir, ich Han alles durchgenommen woher es kommen könnte und mir fällt nichts ein..

Berichte weiterhin..

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Krankenhaus - durchfall - nun doch was schlimmeres

Antwort von Beccaaa am 09.07.2022, 18:45 Uhr

Was für ein Schreck. Das brauch niemand, du hast ja schon genug um die Ohren. Was auch immer es ist/war kommt schnell auf die Beine, du und die kleine Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie geht es euch?

Antwort von SvenjaW am 14.07.2022, 12:03 Uhr

Hi.
Wie geht es deiner kleinen und dir nun? Wurde ehec bestätigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufregung bei der Vorsorge bin im Krankenhaus

Hey ihr lieben, Eigentlich bin ich ja erst bei37+3, mein Kaiserschnitt war für 39+1 geplant aber bei der Vorsorge hat meine Frauenärztin heute morgen kaum Fruchtwasser gefunden ( wie gut das ich wieder mal einen Igel Ultraschall habe machen lassen ctg war unauffällig ...

von misses-cat, 38. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Geburt Krankenhaus Zimmer

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch fragen ob ihr euch entschieden habt ob ihr ein Familienzimmer nimmt & was da so eure Erfahrungen sind. Da es meine erste SSW ist bin ich mir noch unsicher… manche sagen das ein Familien Zimmer besser ist weil man dann keine „störende“ ...

von Dzeni, 34. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Durchfall

Hallo ihr Lieben, ich Stelle mich mal kurz vor. Ich bin 29 Jahre alt, habe letzte Woche Mittwoch überraschend bei 4+3 positiv getestet und bin nun schwanger mit unserem zweiten Kind. Ich habe schon die ganze Zeit ein starkes Ziehen im Unterleib, was ich aus der 1. ...

von FeliAgatha, 6. SSW 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Kontrolle im Krankenhaus

So, jetzt bin ich wieder zuhause. Einmal CTG, U-Stix, Ultraschall, inklusive Niere. Alles unauffällig. Baby geht es gut, aber ich hab ganz blöde Nierenschmerzen und hatte 10 Tage lang keine Kontrolle gehabt, sodass ich mich nicht mehr gut gefühlt habe. Am CTG hatte ich ...

von mareen283, 38. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Durchfall nach jeder Mahlzeit

Hallo ihr Lieben, Hier mal ein unangenehmeres Thema. Vllt hat das jmd von euch auch u hat einen Rat von seiner Hebamme o Arzt dazu bekommen. Mir ist leicht Übel, und nach jeder Mahlzeit fängt mein Bauch ganz doll an zu blubbern und ich bekomme ca. 20 min später Durchfall ...

von fleur.mangoo, 38. SSW 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Krankenhaus.. GMH verkürzt, Baby drückt

Hallo ihr lieben, dachte ich melde mich mal. Long Story Short: bin jetzt bei SSW 32+1, FA hat gemerkt der Kopf des kleinen drückt schon zu sehr nach unten & der Gebärmutterhals ist nur noch bei 2 cm. Vermutlich ist das alles zwecks dem starken Husten, den ich die letzten ...

von Niic 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Durchfall

Sorry für dieses unschöne Thema .. aber ich habe seit fast einer Woche Durchfall und werde ihn nicht los.. meine FA sagt das kann schon mal sein und ich solle mir keine Sorgen machen. Kohletabletten nehme ich auch, die außer einer tollen schwarzen Farbe nichts verändern .. ...

von Mausi12345, 7. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Komme grade aus dem Krankenhaus

Ich saß beim Friseur, musste zur Toilette und es kam ein ganzer Schwall viiiel braunes blut, schmerzen setzten ein. Hab mich durch den Friseur gekämpft und sind direkt ins krankenhaus... Der Arzt war sehr verständnisvoll und als er nicht direkt das Herzchen gefunden hat ...

von Ninchi, 9. SSW 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ab wann durchfall beim vollgestillten Baby?

Hallo zusammen, Frage steht ja schon oben? Elisa hat ja immer noch verstopfte Nase Nicht mehr dolle, aber nachts ärgert sie uns arg. Heute Nacht schlief sie sehr unruhig uns hat seit Mitternacht bereits Die fünfte volle Windel mit kacka. Sehr flüssig, minimal ...

von mari82 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Seit vier Uhr im Krankenhaus- mit Rettungsdienst wg starken Blutungen

Guten Morgen ich wollte mich mal aus dem Krankenhaus melden. Hab um zwei Uhr morgens Kontraktionen verspürt, alle 10 Minuten. Bin dann um drei aufs Klo und ein Schwall frisches Blut ist von mir..Und dann ständigen getropft Rettungsdienst war in kürzester Zeit da. ...

von mari82 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.