April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 21.04.2022, 8:37 Uhr

Seit vier Uhr im Krankenhaus- mit Rettungsdienst wg starken Blutungen

Guten Morgen ich wollte mich mal aus dem Krankenhaus melden.
Hab um zwei Uhr morgens Kontraktionen verspürt, alle 10 Minuten.
Bin dann um drei aufs Klo und ein Schwall frisches Blut ist von mir..Und dann ständigen getropft

Rettungsdienst war in kürzester Zeit da.
Meine Freundinnen haben meine Mädels gleich betreut.

Gott sei Dank kein Plazenta Abgang
Allerdings wissen sie nicht genau woher die Blutung kommt.

Ctg gut...Wehentätigkeit vorhanden aber zu schwach

Nachmittag wird eingeleitet
Hoffe meine Maus kommt dann heute noch

Wünscht mir Glück

A

 
16 Antworten:

Re: Seit vier Uhr im Krankenhaus- mit Rettungsdienst wg starken Blutungen

Antwort von Redge81, 41. SSW am 21.04.2022, 9:07 Uhr

Das klingt beängstigend gut, dass du im Krankenhaus in guten Händen bist und es deinem Zwerg gut zu gehen scheint.
Ich drück dich! Alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit vier Uhr im Krankenhaus- mit Rettungsdienst wg starken Blutungen

Antwort von Phinchen2022 am 21.04.2022, 9:30 Uhr

Liebe Mari,
was für ein Schock. Ich bin erleichtert, dass es kein Plazentaabgang ist. Du bist in guten Händen. Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut läuft und du bald kuscheln kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit vier Uhr im Krankenhaus- mit Rettungsdienst wg starken Blutungen

Antwort von Beccaaa am 21.04.2022, 10:06 Uhr

Was für ein Schreck.. Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit vier Uhr im Krankenhaus- mit Rettungsdienst wg starken Blutungen

Antwort von Sofia84 am 21.04.2022, 10:13 Uhr

Wie schrecklich
Ich drücke dir die Daumen, das du heute noch kuscheln darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit vier Uhr im Krankenhaus- mit Rettungsdienst wg starken Blutungen

Antwort von Nathalie994, 40. SSW am 21.04.2022, 10:21 Uhr

Oh nein das klingt wirklich gruselig
Ich hoffe die Blutungen konnten mittlerweile gestoppt werden?!
Vielleicht gehen die Ärzte wirklich auf Nummer sicher und leiten bei dir ein?! Hauptsache euch beiden gehts gut und du hast keine starken Schmerzen.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird!
Versuche dich ein wenig von der Nacht zu erholen.

Liege auch grad am CTG und habe 0,0 wehentätigkeit er mag einfach noch nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit vier Uhr im Krankenhaus- mit Rettungsdienst wg starken Blutungen

Antwort von Franzi1093! am 21.04.2022, 10:28 Uhr

Oh Gott!
Das klingt super beängstigend!
Fühl dich gedrückt!!! Nicht mehr lange dann ist es geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit vier Uhr im Krankenhaus- mit Rettungsdienst wg starken Blutungen

Antwort von Caro10, 40. SSW am 21.04.2022, 10:41 Uhr

Daumen sind gedrückt! Alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit vier Uhr im Krankenhaus- mit Rettungsdienst wg starken Blutungen

Antwort von eislady, 40. SSW am 21.04.2022, 10:44 Uhr

Auch von mir alle Daumen gedrückt!

Ihr schafft das und bald darfst du kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit vier Uhr im Krankenhaus- mit Rettungsdienst wg starken Blutungen

Antwort von suzefox, 41. SSW am 21.04.2022, 10:46 Uhr

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!

Du bist nun in guten Händen und kannst bestimmt bald kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit vier Uhr im Krankenhaus- mit Rettungsdienst wg starken Blutungen

Antwort von Jade1511 am 21.04.2022, 11:44 Uhr

Auch hier sind alle Daumen gedrückt.

Hoffentlich klappt das bei dir mit der Einleitung und du kannst zeitnah kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit vier Uhr im Krankenhaus- mit Rettungsdienst wg starken Blutungen

Antwort von ladyred1810 am 21.04.2022, 13:21 Uhr

Ich hab auch stark geblutet, einige Stunden nachdem die Fruchtblase geplatzt war. Die Blutung hat bis zur Geburt nicht aufgehört, wurde dann stände untersucht.
Alles Gute :) und dass Baby nicht mehr lange auf sich warten lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit vier Uhr im Krankenhaus- mit Rettungsdienst wg starken Blutungen

Antwort von Katha213 am 21.04.2022, 13:52 Uhr

Alles Gute dir!
Lass mal was von dir hören wenn du hoffentlich bald alles überstanden hast!

Daumen sind gedrückt dass alles gut läuft und schnell geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit vier Uhr im Krankenhaus- mit Rettungsdienst wg starken Blutungen

Antwort von nicoelsche am 21.04.2022, 15:11 Uhr

Oh, da wäre ich sehr geschockt gewesen.
Alles Gute euch beiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit vier Uhr im Krankenhaus- mit Rettungsdienst wg starken Blutungen

Antwort von Kitkatt am 21.04.2022, 17:15 Uhr

Oh weh- ich glaub da wäre jedem anders geworden. So ein Schock.
Ich drück die Daumen dass alles gut geht und du ganz bald kuscheln darfst. Oder es vielleicht sogar schon tust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit vier Uhr im Krankenhaus- mit Rettungsdienst wg starken Blutungen

Antwort von Aurora1986 am 22.04.2022, 10:29 Uhr

Hallo Mari,

wie geht es dir, ist deine Maus da? :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit vier Uhr im Krankenhaus- mit Rettungsdienst wg starken Blutungen

Antwort von Yassam am 22.04.2022, 13:41 Uhr

Hallo marie, wie gehts dir? Hoffe das alles gut verlaufen ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufregung bei der Vorsorge bin im Krankenhaus

Hey ihr lieben, Eigentlich bin ich ja erst bei37+3, mein Kaiserschnitt war für 39+1 geplant aber bei der Vorsorge hat meine Frauenärztin heute morgen kaum Fruchtwasser gefunden ( wie gut das ich wieder mal einen Igel Ultraschall habe machen lassen ctg war unauffällig ...

von misses-cat, 38. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Geburt Krankenhaus Zimmer

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch fragen ob ihr euch entschieden habt ob ihr ein Familienzimmer nimmt & was da so eure Erfahrungen sind. Da es meine erste SSW ist bin ich mir noch unsicher… manche sagen das ein Familien Zimmer besser ist weil man dann keine „störende“ ...

von Dzeni, 34. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Schon wieder Blutungen:(

Hallo zusammen, Wir sind gerade noch im Urlaub, Samstag wollen wir zurückfahren. Vor dem Urlaub wurde vom Arzt nur eine leere Fruchthöhle festgestellt, weshalb ich etwas nervös war. Nachdem ich letzte Woche vermehrt Schmierblutungen hatte, war ich hier im KH und wurde zum ...

von KatharinaY, 8. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Kontrolle im Krankenhaus

So, jetzt bin ich wieder zuhause. Einmal CTG, U-Stix, Ultraschall, inklusive Niere. Alles unauffällig. Baby geht es gut, aber ich hab ganz blöde Nierenschmerzen und hatte 10 Tage lang keine Kontrolle gehabt, sodass ich mich nicht mehr gut gefühlt habe. Am CTG hatte ich ...

von mareen283, 38. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus.. GMH verkürzt, Baby drückt

Hallo ihr lieben, dachte ich melde mich mal. Long Story Short: bin jetzt bei SSW 32+1, FA hat gemerkt der Kopf des kleinen drückt schon zu sehr nach unten & der Gebärmutterhals ist nur noch bei 2 cm. Vermutlich ist das alles zwecks dem starken Husten, den ich die letzten ...

von Niic 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Blutungen Hämatom

Hallo, ich hatte letzte Woche Blutungen. Bin ins KH. Baby ging es gut und konnte kein Grund festgestellt werden. Frauenärztin hat mir dann Progesteron und Magnesium verschrieben sowie Bettruhe. Blutungen sind nur noch braune Schmierblutungen aktuell. Heute Termin beim ...

von Zebralein1984, 11. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Komme grade aus dem Krankenhaus

Ich saß beim Friseur, musste zur Toilette und es kam ein ganzer Schwall viiiel braunes blut, schmerzen setzten ein. Hab mich durch den Friseur gekämpft und sind direkt ins krankenhaus... Der Arzt war sehr verständnisvoll und als er nicht direkt das Herzchen gefunden hat ...

von Ninchi, 9. SSW 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Leichte Blutungen

Hallo Mädels Ich war vorgestern in der Notaufnahme, weil ich leichte Blutungen hatte. Die Frauenärztin konnte mich etwas beruhigen und meinte das alles gut aussehen würde. Die Fruchthöhle sei schön rund und an der richtigen Stelle in der Gebärmutter sei es auch. Sie konnte ...

von Lucky@ 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

nichts zu sehen im US und Blutungen

Hallo ihr Lieben, ich schätze das war's mal wieder. War gerade beim FA und er hat im Ultraschall nichts gesehen außer die Blutung. Normalerweise wäre ich jetzt in der 7. Woche. Der HCG Wert war auch sehr gering, nachher bekomme ich nochmal den Tagesaktuellen Wert. Das ...

von Liax90 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

Krankenhaus - Wehen leider zu selten- oder vielleicht doch nich

Huhu Weil gestern schon gefragt wurde. Ich Hab es leider nicht gelesen. War dann nicht im kkh Dafür sitze ich jetzt im kkh Seit gestern ärgern mich immer wieder Wehen und jetzt war ich ne halbe Stunde am CTG Leider nur gute 2 Wehen innerhalb 30 ...

von mari82 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.