April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AdrienneMesurat am 19.04.2022, 18:52 Uhr

Ausgekugelt!

Ihr Lieben,
Danke nochmal für euer Feedback zwecks Blasensprung. Nach 24 Stunden Warten auf Wehen und nachdem nichts passiert ist, wurde mit einer Tablette eingeleitet. Ich war da auch sehr dafür, denn nachdem ich eure Berichte gelesen habe und daraufhin wusste, wie lange sowas dauern kann hatte ich einfach keine Lust mehr. Das hatte sofortige Wirkung (30 Minuten) und es ging rund im Karton. Die Wehen waren um 24 Uhr dann so stark, dass ich dachte, es wird erstmal Zeit für einen Schmerzmittel-Tropf. Die Hebamme griff zum niedrigst dosierten und um 1.22 Uhr durfte ich meinen Mann anrufen, weil es laut der Hebamme noch lange dauert, er sich aber langsam auf den Weg machen kann. Muttermund war bei 1,5 cm, CTG hat keine Wehen gemessen und ich dachte, ich drehe durch vor Schmerzen. Habe mich nie für sehr zimperlich gehalten aber ich habe dann der Hebamme deutlich zu verstehen gegeben, dass ich eine PDA will, sofort weil die Schmerzen nicht stundenlang auszuhalten sind. Hebamme war einverstanden, wenn auch leicht ungläubig, dass ich so schlimme Wehen habe, Mann macht sich auf den Weg. 2:15 bin ich in den Kreißsaal gelaufen und dachte, so jetzt ne PDA und dann kann ich mehrere Stunden durchhalten. Hebamme prüft nochmal den Muttermund, schaut ungläubig, sagt nur: „ja Wahnsinn, keine Zeit mehr, der Kopf kommt“. Sie klingelt nach zwei Ärzten, mein Mann kommt zwei Minuten später dazu, darf sich direkt zu mir setzen und meine Hand halten. Und um 2:41 ist unser Kleiner da. Kerngesund und fit und laut CTG mit minimalen Wehen auf die Welt gekommen, Wir durften schon nach Hause und kuscheln jetzt. Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die ich immer mal während der Schwangerschaft hier um Rat fragen durfte, ihr habt mir unglaublich geholfen! Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restkugelzeit oder Kuschelzeit und drücke allen die Daumen! Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Ausgekugelt!

Antwort von Redge81, 41. SSW am 19.04.2022, 19:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für euch! Das ging ja dann schnell zum Schluss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt!

Antwort von mari82, 40. SSW am 19.04.2022, 19:51 Uhr

Hallöchen
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger

Schön wenn es dann doch noch schnell ging!!

Eine schöne und ruhige Kennenlernzeit. Kuschelt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt!

Antwort von Phinchen2022 am 19.04.2022, 20:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Babys! Toll, dass ihr schon nach Hause durftet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt!

Antwort von Lisa618 am 19.04.2022, 21:22 Uhr

Wie schön
Herzlichen Glückwunsch.
Klingt sehr schön, die Geburt und nimmt anderen vielleicht die Angst vor der Einleitung..
Sei stolz auf dich und dein Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt!

Antwort von Robbe84, 41. SSW am 20.04.2022, 1:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes. Eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit euch.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt!

Antwort von SvenjaW am 20.04.2022, 6:32 Uhr

Wow.... Noch so eine flotte Karotte!

Herzlichen Glückwunsch, erholt gut und eine schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt!

Antwort von neosunny am 20.04.2022, 20:21 Uhr

Alles Gute für euch und eine schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.