April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 17.04.2022, 15:30 Uhr

Krankenhaus - Wehen leider zu selten- oder vielleicht doch nich

Huhu
Weil gestern schon gefragt wurde.
Ich Hab es leider nicht gelesen.

War dann nicht im kkh
Dafür sitze ich jetzt im kkh

Seit gestern ärgern mich immer wieder Wehen und jetzt war ich ne halbe Stunde am CTG
Leider nur gute 2 Wehen innerhalb 30 Minuten.

Mal sehen was der Muttermund spricht und ob die irgendwie ne Tipp haben es zu beschleunigen.

Die Ärztin muss aber jetzt zum Kaiserschnitt und ich muss warten mindestens bis 16 Uhr..

Ach ja...diese wilden Wehen sind echt anstrengend. Kosten mich viel Kraft

Lg
Ich berichte

 
10 Antworten:

Re: Krankenhaus - Wehen leider zu selten- oder vielleicht doch nich

Antwort von Nightfighterin, 39. SSW am 17.04.2022, 16:47 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus - Wehen leider zu selten- oder vielleicht doch nich

Antwort von Franzi1093! am 17.04.2022, 18:42 Uhr

Und was sagt der Muttermund?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus - Wehen leider zu selten- oder vielleicht doch nich

Antwort von mari82 am 17.04.2022, 19:33 Uhr

Hello.
Der Muttermund so Um die 2 cm.

Leider noch nichts bewegendes....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus - Wehen leider zu selten- oder vielleicht doch nich

Antwort von Sofia84 am 17.04.2022, 20:29 Uhr

Und was sagen die ? Nachhause ?
Ich hab auch keine Lust mehr. Ich denke über eine Einleitung nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus - Wehen leider zu selten- oder vielleicht doch nich

Antwort von eislady, 39. SSW am 17.04.2022, 20:51 Uhr

Auch von mir: alle Daumen sind gedrückt, dass es jetzt entweder zügig losgeht oder die Wehen wieder aufhören, so dass du dich ein wenig entspannen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus - Wehen leider zu selten- oder vielleicht doch nich

Antwort von Nathalie994, 39. SSW am 17.04.2022, 23:36 Uhr

Spannend
Ich drücke ebenfalls die Daumen
Habe vermehrt auch wieder Schmerzen, die mich kurz lahm legen und mich kaum bewegen lassen. Langsam gehts mir wie dir: nachts nicht so richtig zu wissen, wie soll man noch liegen, dass man keine Schmerzen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuhause Update - jetzt auch noch Schmuerblutng?? Krieg die Krise

Antwort von mari82, 39. SSW am 18.04.2022, 5:55 Uhr

Danke der Nachfrage.
Ich bin dann heim.


Keine Ahnung, abends hab ich dann in der Slipeinlag braunes Blut entdeckt
Die Schmierblutung ist jetzt immer noch da. Fühlt sich an, also ich meine Tage bekomme.

Meint ihr, dass kommt von der Untersuchung gestern? Die Ärztin war kurz schon grob.
Bin echt nur noch genervt und mag nicht mehr...

Meine Hebamme erreiche ich heute eh nicht bzw wenn dann erst später.
Sobald meine Kids wach sind, ruf ich im Kreißsaal an und frag wg der Blutung.

Wehen haben sich über Nacht wieder ein wenig beruhigt.

Schönen Ostermontag allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuhause Update - jetzt auch noch Schmuerblutng?? Krieg die Krise

Antwort von Nightfighterin, 38. SSW am 18.04.2022, 6:40 Uhr

Ich denke schon, dass das von der Untersuchung kommt. Ich hab eine sehr gute Durchblutung in der Schwangerschaft und reagier da unten auch schnell.

Aaaaber abgeklärt werden sollte es schon.

Ebenfalls einen schönen Ostermontag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuhause Update - jetzt auch noch Schmuerblutng?? Krieg die Krise

Antwort von mari82 am 18.04.2022, 8:40 Uhr

Ah ok.
Ich hatte bisher keine Blutung nach der Kontrolle.
Und Verkehr hab ich seit Monaten nicht mehr.

Wie lange dauert das denn ungefähr, bis es sich wieder beruhigt??

Ehrlich gesagt will ich nicht wieder ins Krankenhaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zuhause Update - jetzt auch noch Schmuerblutng?? Krieg die Krise

Antwort von Redge81, 40. SSW am 18.04.2022, 17:32 Uhr

Hey, ich hatte auch so eine Schmierblutung nach einem Vaginal Ultraschall im Krankenhaus. Das hat zwei Tage gedauert bis es wirklich weniger wurde. Da wurde wohl ein Gefäß am Muttermund verletzt.
Drücke dir die Daumen, dass es auch bei dir nur davon kommt. Würde es mal beobachten, falls es mehr wird auf jeden wieder hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wehen oder nicht? Kennt ihr das ? 40. Ssw

Hallo ihr Lieben, ich dachte echt beim dritten Kind weiß ich was Sache ist aber Pustekuchen… nachdem wir gestern viel gelaufen sind , ich geputzt habe etc. War ich fertig und hatte Rückenschmerzen im Beckenbereich. Den Rest des Tages habe ich mich ausgeruht und hatte immer mal ...

von Jennijane90 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Aufregung bei der Vorsorge bin im Krankenhaus

Hey ihr lieben, Eigentlich bin ich ja erst bei37+3, mein Kaiserschnitt war für 39+1 geplant aber bei der Vorsorge hat meine Frauenärztin heute morgen kaum Fruchtwasser gefunden ( wie gut das ich wieder mal einen Igel Ultraschall habe machen lassen ctg war unauffällig ...

von misses-cat, 38. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Nächtliches rum Wehen.....

Huhu ihr lieben Heute bin ich etwas deprimiert:( Vor 12 Tagen beim Frauenarzt hieß es bereits das alles auf Geburt steht! Alles schön weich, Gebärmutterhals verkürzt und Kopf sehr tief im Becken und das Zwergnase sich mit Wahrscheinlichkeit vor ET auf dem Weg macht! Heute ...

von püppi2012, 40. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Geburt Krankenhaus Zimmer

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch fragen ob ihr euch entschieden habt ob ihr ein Familienzimmer nimmt & was da so eure Erfahrungen sind. Da es meine erste SSW ist bin ich mir noch unsicher… manche sagen das ein Familien Zimmer besser ist weil man dann keine „störende“ ...

von Dzeni, 34. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wehen? Wann gehts los? eure Einschätzung…

Hallo ihr lieben, so gestern Abend mens-artige „Gefühle“ Seit heute Nacht um 4 Uhr wehen. Unregelmäßig zwischen 5-13 Minuten & inzwischen Mittel intensiv. Klar ins KH fahren wir erst wenn es sich ca. Bei 5 Minuten einpendelt und noch deutlich stärker wird. So jetzt ...

von Niic, 40. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen bitte anregen

Hey ich lieben Kugel-Bald-Mamis, So ich wäre jetzt so langsam mal bereit. Mir ist voll langweilig und ich hätte Zeit für 'ne Geburt. Meine Kinder sind bis morgen Nachmittag noch bei Oma, mein Mann baut draußen etwas. Ich war im Garten ackern u Unkraut zupfen , dann schön ...

von fleur.mangoo, 40. SSW 15.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Kontrolle im Krankenhaus

So, jetzt bin ich wieder zuhause. Einmal CTG, U-Stix, Ultraschall, inklusive Niere. Alles unauffällig. Baby geht es gut, aber ich hab ganz blöde Nierenschmerzen und hatte 10 Tage lang keine Kontrolle gehabt, sodass ich mich nicht mehr gut gefühlt habe. Am CTG hatte ich ...

von mareen283, 38. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Tipps für Wehen fördern?

Hallo ihr Lieben Ich hatte heute wieder einen Termin im Krankenhaus, alle Werte sind gut. Baby wird auf 3100g geschätzt. Da ich im Oktober 2021 einen Kaiserschnitt hatte, möchten die Ärzte das ich nicht so weit über den ET komme, sonst ...

von Nessa1992, 39. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Was sind das für Wehen…?

Jetzt habe ich so viel immer wieder mal hier und da gehört und gelesen und bin immer noch verwirrt: Habe seit wenigen Tagen neben hartem Bauch menstruationsartige Schmerzen im Unterleib. Allerdings bislang sehr sporadisch, eher abends/ nachts und auch nicht so intensiv, dass ...

von NikaB, 40. SSW 10.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen - ja oder nein?

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich war gestern Abend in der Badewanne. Hab ca. 30 - 45 Min ununterbrochen rechts im Rücken Schmerzen gehabt, in den Leisten und Druck nach unten. Der Krümel war vorher total aktiv. Waren das Wehen? Die sollten doch kommen und gehen und nicht dauerhaft ...

von Rikami82, 37. SSW 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.