April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mareen283, 38. SSW am 13.04.2023, 20:51 Uhr

Kontrolle im Krankenhaus

So, jetzt bin ich wieder zuhause. Einmal CTG, U-Stix, Ultraschall, inklusive Niere. Alles unauffällig. Baby geht es gut, aber ich hab ganz blöde Nierenschmerzen und hatte 10 Tage lang keine Kontrolle gehabt, sodass ich mich nicht mehr gut gefühlt habe. Am CTG hatte ich regelmäßig Wehen, Zervix ist aber noch in Ordnung, sodass kein Grund für eine stationäre Aufnahme oder einen vorgezogenen Kaiserschnitt besteht!
Also auf dem Nachhauseweg Döner für alle besorgt und jetzt mit Kirschkernkissen im Bett.
Wie war Euer Nachmittag?

 
3 Antworten:

Anruf ausm Krankenhaus

Antwort von mareen283 am 13.04.2023, 22:23 Uhr

Laborwerte sind auch alle unauffällig, ich versuche jetzt mit einem neu gewärmten Kirschkernkissen zu schlafen...
Gute Nacht, Mädels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrolle im Krankenhaus

Antwort von Kiwu2020 am 14.04.2023, 17:33 Uhr

Hey Maren, nachdem mir meine gyn gesagt hat mein Baby ist noch lange nicht geburtsreif haben bei mir auch die nächtlichen wehen aufgehört . Dafür hat sie mir mein ileosakralgelenk geschrottet - das wird eine sehr schmerzhafte Geburt, wenn das nicht vorher heilt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrolle im Krankenhaus

Antwort von mareen283, 39. SSW am 14.04.2023, 18:33 Uhr

Uhhg, ISG ist immer doof. Ich hab das immer mal wieder blockiert, das reicht mir schon...

Ich wehe immer noch so vor mich hin, tags, nachts. Dabei soll ich ja so wenig wie möglich Wehen haben, bei Z. n. dreifach Kaiserschnitt.
Aber die Geburtshelferin wollte mich gestern Abend nicht entbinden.

Jetzt halte ich die drei Tage auch noch durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufregung bei der Vorsorge bin im Krankenhaus

Hey ihr lieben, Eigentlich bin ich ja erst bei37+3, mein Kaiserschnitt war für 39+1 geplant aber bei der Vorsorge hat meine Frauenärztin heute morgen kaum Fruchtwasser gefunden ( wie gut das ich wieder mal einen Igel Ultraschall habe machen lassen ctg war unauffällig ...

von misses-cat, 38. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Geburt Krankenhaus Zimmer

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch fragen ob ihr euch entschieden habt ob ihr ein Familienzimmer nimmt & was da so eure Erfahrungen sind. Da es meine erste SSW ist bin ich mir noch unsicher… manche sagen das ein Familien Zimmer besser ist weil man dann keine „störende“ ...

von Dzeni, 34. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

1. Kontrolle bei der Hebamme

Ihr Lieben, ich hatte heute meinen ersten Termin mit meiner wundervollen Hebamme. Ultraschall schön und gut, aber irgendwie ist es doch was anderes, wenn jemand auf deinem Bauch rumdrückt und sagt „ah, das ist das Köpfchen, der Rücken geht hier entlang und hier sind dann die ...

von Ninikuss, 18. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Zurück aus Kontrolle 41+0

Hey ihr lieben, nachdem wir heute extra früh in die Klinik zur Kontrolle ohne Termin gefahren sind, waren wir erst um 12:15 Uhr wieder raus. Seit Samstag hat sich nichts getan. Muttermund weiterhin bei 1 cm. Heute morgen dann Blutung (deswegen auch lieber früher als geplant ...

von Ayashi_Kazama 11.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Krankenhaus.. GMH verkürzt, Baby drückt

Hallo ihr lieben, dachte ich melde mich mal. Long Story Short: bin jetzt bei SSW 32+1, FA hat gemerkt der Kopf des kleinen drückt schon zu sehr nach unten & der Gebärmutterhals ist nur noch bei 2 cm. Vermutlich ist das alles zwecks dem starken Husten, den ich die letzten ...

von Niic 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Sorgen vor Ersttrimester Kontrolle

Hallo ihr lieben, Ich habe kommenden Dienstag endlich meinen nächsten Termin in der 13ssw. Bei 8+4 war alles super u zeitgereicht entwickelt. Dies war eine grosse Erleichterung für mich. Nun mache ich mir aber dennoch wieder Sorgen ob auch jetzt noch alles gut ist. Ich fühle ...

von JOJO94, 12. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Unterleibsschmerzen, bräunlicher Ausfluss, Kontrolle

Gestern Nachmittag hatte ich langanhaltene Unterleibsschmerzen. Also eine Magnesiumtablette eingeworfen und als die Schmerzen nach gelassen haben der nächste Schock, bräunlicher ausfluss, später rotbraun bis Dunkelbraun. Da im Januar meine Fehlgeburt so anfing, saß der Schock ...

von Maria2704, 11. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Komme grade aus dem Krankenhaus

Ich saß beim Friseur, musste zur Toilette und es kam ein ganzer Schwall viiiel braunes blut, schmerzen setzten ein. Hab mich durch den Friseur gekämpft und sind direkt ins krankenhaus... Der Arzt war sehr verständnisvoll und als er nicht direkt das Herzchen gefunden hat ...

von Ninchi, 9. SSW 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Genervt von den Coronaregeln im Krankenhaus -.-

Sorry, dass ich mit dem Thema wieder anfange... Dachte auch die ganze Zeit, dass ich Glück habe und es uns gar nicht so sehr betrifft, weil auf der Internetseite des Krankenhauses, in dem ich entbinden möchte, nichts stand. Da war von Familienzimmern, Väter sind die ganze Zeit ...

von Shaddi, 29. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Heute im Krankenhaus + Symphysenfrage

Hallo liebe Mitkugeln, Ich hab schon immer eher ein Ziehen im rechten als im linken Unterleib, aber seit gestern Abend fing es zusehends an, an einer sehr kleinen Stelle rechts im Stehen/Gehen dauerhaft zu stechen, heute Nachmittag dann sogar im Liegen zu Brennen. Hab mich ...

von Gustavina, 20. SSW 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.