April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M@mi20, 38. SSW am 12.04.2023, 14:10 Uhr

Jammerpost...

Hallo zusammen,

also so langsam fühlt sich mein Körper kaputt an.

Ich habe eine schmerzhafte Analvenenthrombose bekommen, gegen die man ja kaum was machen kann
Zusätzlich war meine Tochter krank und wir mussten Ostersonntag ins Krankenhaus.
Natürlich bin ich jetzt noch mehr eingespannt und habe extremen Schlafmangel, Schmerzen beim Sitzen und auch Laufen fühlt sich nicht gut an, es zieht und drückt....
Im Haushalt bleibt alles liegen und der Kühlschrank ist leer

Zu allem Übel hat die Frauenarztpraxis angerufen und mir mitgeteilt dass beim Abstrich etwas bakterielles und eine Pilzinfektion entdeckt wurden.
Ich war total überrascht, hatte ich noch nie und habe eigentlich auch keine Beschwerden.
Jetzt soll ich Medikamente, unter anderem Antibiotikum nehmen!
Bin total überfordert und weiß gar nicht ob ich das wirklich machen soll....

Wie soll ich denn da in ein paar Wochen die Geburt schaffen
Ich bin so durch

Jammerpost Ende....entschuldigt

 
3 Antworten:

Re: Jammerpost...

Antwort von fleur.mangoo am 12.04.2023, 14:44 Uhr

Hey, fühl dich gedrückt u gute Besserung. Du kannst ja einen Natur Joghurt als getränkten Tampon einführen, das schadet schon mal nicht.
Eine dicke, kirschgroße Analvenenthrombose habe ich zzt auch. Seit einer Woche schmiere ich mit Hämorrhoiden Salbe mit Lidocain ein und es wird langsam besser. Habe es auch meinem Mann gezeigt, damit er während der Geburt nicht denkt.. . Was ist denn DAS?!
Schlafmangel ist mit 3 Kindern auch mein ständiger Begleiter. Halt die Ohren steif... nicht mehr lange und wir haben es geschafft. Lg Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost...

Antwort von LinchenBienchen, 40. SSW am 12.04.2023, 19:26 Uhr

I feel you. Eine kleine AVT hat sich bei mir auch in den letzten Tagen gebildet, was total ätzend ist, da ich eine recht gute Verdauung habe und das jedes Mal eine kleine Odyssee ist. Kenne das eigentlich erst durch das Pressen bei der Geburt. Dieses dritte Mal nehme ich irgendwie alle Unannehmlichkeiten mit und bin ziemlich froh, dass unsere Familienplanung aus vollem Herzen abgeschlossen ist mit unserer 3. Maus.
Das Antibiotikum würde ich wohl tatsächlich auf jeden Fall nehmen, damit sich das Baby nicht bei der Geburt irgendwas einfängt. Das möchte wirklich keiner...
Scheinbar habe ich mich bei unseren Kids angesteckt und sitze jetzt hier mit Halsschmerzen und Erkältungssymptomen bei 39+3 in Lauerstellung. Ganz klasse Timing.
Du bist also nicht alleine!!

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost...

Antwort von M@mi20 am 12.04.2023, 20:09 Uhr

Danke für eure lieben Worte und Tipps

Meine Hebamme hat mir doch tatsächlich empfohlen einen Knoblauch zu schälen, einzuschneiden und dann einzuführen...dann doch lieber die Medis glaub ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.