April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZweitesWunder23 am 09.04.2023, 17:39 Uhr

Ausgekugelt

Wir haben es am Freitag geschafft und unsere Tochter kam mit etwas über 4 kg auf die Welt.

Am Montag wurde sie im Krankenhaus noch auf 3,2 kg geschätzt, mein Frauenarzt schätzte sie immer auf ein Zielgewicht von ca 3,3 - 3,4 kg. So viel zur Schätzung

Freitag früh jammerte ich noch, dass ich nicht mehr mag und bei der CTG Kontrolle im KH (40+6) am Vormittag war alles ruhig. Am Nachmittag fingen gegen halb drei die ersten schmerzfreien Geburtswehen an, um halb fünf waren wir im KH da ich auf Grund der ersten schnellen Geburt nicht zu spät sein wollte. CTG geschrieben, MuMu bereits 4 cm offen. Wir gingen eine Runde spazieren, aßen noch etwas und um kurz vor sieben zog es mich zurück in den Kreißsaal. 45 Minuten später war unsere Tochter dann da. Uns beiden geht es bestens, heute ging es auch schon nach Hause.

Haltet durch! Oft geht es schneller als man denkt

 
6 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Karoliinii am 09.04.2023, 19:38 Uhr

Oh, wie schön! Glückwunsch!
Das macht mir Hoffnung! Ich bin zwar heute „erst“ bei 40+3, aber hab vorhin erstmal weinen müssen, weil die Warterei mir doch ganz schön zusetzt. Aber ich versuche positiv zu denken, dass unser Mäuschen sich in den nächsten Tagen bestimmt auf den Weg macht. Ihr hattet dann ja echt eine schnelle Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von fleur.mangoo, 39. SSW am 09.04.2023, 20:39 Uhr

Spannend, wenn man liest , wie schnell es dann doch gehen kann, obwohl am Vormittag nach keine großen Anzeichen zu merken waren. Eine tolle Kennenlernzeit.Lg Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Kiwu2020 am 10.04.2023, 8:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen genießt die Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von ZweitesWunder23 am 10.04.2023, 14:03 Uhr

Ja, es kann dann tatsächlich schnell schneller gehen als man denkt.
Ich war genauso frustriert wie ihr, alles habe ich interpretiert und war noch frustrierter. Am Ende ging es los, als ich nicht daran gedacht hätte. Vielleicht hilft euch das ein wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Ayashi_Kazama am 10.04.2023, 14:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Rikami82 am 11.04.2023, 20:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich euch!

Schön zu lesen, dass es echte Traumgeburten gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.