April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LinchenBienchen, 40. SSW am 08.04.2023, 13:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! ♡

Hallo liebe schon Kuschelnden!

Bin nicht mehr hinterher gekommen und wollte auf diesem Wege allen Kuschelnden ganz herzlich gratulieren.
Leider scheinen hier viele holprige Starts/Geburten hinter einigen zu liegen, euch wünsche ich ganz besonders viel Kraft für die Verarbeitung und lasst es euch gut gehen.

Alles Liebe für euch und eure Familien!
Wir kugeln jetzt in die 40. Woche und ich freue mich, wenn unsere Maus bald endlich in unseren Armen liegt.

 
1 Antwort:

Re: Herzlichen Glückwunsch! ♡

Antwort von Baby2021_juhu, 39. SSW am 08.04.2023, 15:10 Uhr

Oh, da schließ ich mich Mal an.
Auch von mir Glückwunsch an alle, die schon kuscheln dürfen!

Und ein gutes Durchhaltevermögen weiterhin an die, die langsam ungeduldig werden (da zähl ich auch dazu )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.