April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niic, 39. SSW am 07.04.2023, 10:23 Uhr

Gehts euch auch so? (Müde etc)

Hallo ihr lieben,

muss mal ein paar „Wehwehchen“ äußern, da es mich interessiert, ob es jemandem von euch auch so geht?

Ich bin wahnsinnig müde. Nachts bin ich zwischendurch oft 2-4 Stunden wach und am Tag brauche ich irgendwann meinen zweistündigen Mittagsschlaf. Meine Eisenwerte sind lt. Mutterpass immer OK gewesen.

Fit fühle ich mich generell eher weniger.
Muss mich zu allem schon sehr aufraffen.
Wollte eigentlich noch etwas aktiver werden vor der Geburt, da wir ja zwischendurch 3 Wochen Bettruhe hatten, aber irgendwie ist das alles sehr mühsam.
Meine Sorge ist zu unfit für die Geburt zu sein

Wehwehchen aktuell sind: Sodbrennen + damit verbunden Halsschmerzen, Nase ist oft zu / sehr verschleimt, meine Hüften tun beim liegen langsam sehr weh.

Bin jetzt bei 38+2 Wehen habe ich keine und ansonsten scheint das alles sehr ruhig zu sein. Außer, dass der kleine Mann schon sehr nach unten drückt.

Naja mich würde es einfach interessieren wie es euch so mit diesen Themen geht, ob jemand dabei ist dem es ähnlich geht?

Generell alles natürlich kein Weltuntergang und die Tage sind ja auch schon gezählt… aber es wäre irgendwie schöner diese Tage noch mehr genießen zu können..

 
3 Antworten:

Re: Gehts euch auch so? (Müde etc)

Antwort von Schildihildi, 34. SSW am 07.04.2023, 10:27 Uhr

Mir geht's ähnlich und ich bin noch 5 Wochen hinter dir. Ich bin schlimm müde, vorrangig weil ich nachts alle paar Stunden aufwache, weil auch mir meine Hüften furchtbar wehtun. Der Osteopath hat den Rücken zumindest hinbekommen, aber nachts die Schmerzen, ich will einfach nur schlafen und übel ist mir plötzlich wieder ständig. Keine Ahnung was das soll. Mir reicht's...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so? (Müde etc)

Antwort von fleur.mangoo, 39. SSW am 07.04.2023, 16:10 Uhr

Ich bin 38+1 , sehr ähnlich wie du und ich bin auch sehr sehr müde. Nachts liege ich 2 Std wach u tagsüber könnte ich nachmittags umfallen vor Müdigkeit, aber ich versuche durchzuhalten ohne Siesta, da ich nachts sonst gar nicht schlafen könnte. Meine große Energie von vor 2-3Wochen ist auch wie weggeblasen und ich bin schnell erschöpft und behäbig. Noch ein paar Tage u wir haben es geschafft. Aber da wird es mit dem Schlaf wohl auch nicht besser...lg Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so? (Müde etc)

Antwort von NikaB, 40. SSW am 07.04.2023, 20:23 Uhr

…ja, unglaublich müde. Jeden Tag komatöser Mittagsschlaf von 1,5-2 Stunden…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.