April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karoliinii, 40. SSW am 06.04.2023, 10:30 Uhr

Heute ET

Hallöchen
Heute ist „der Tag“- unser ET. Nachdem wir die letzten Wochen ja immer bei der Hebamme im Geburtshaus waren, ging es heute mal wieder zur Gyn. Die letzten Tage hatte ich immer mal wieder einen harten Bauch und Ziehen im Rücken und Unterleib. Alles aber total aushaltbar und unregelmäßig. Im CTG waren auch keine wirklichen Wehen sichtbar, aber immerhin ist der GBH komplett verstrichen, der Kopf ganz tief & fest im Becken und der Muttermund sehr weich, aber noch geschlossen. Die Ärztin war total zufrieden und geht davon aus, dass es in den nächsten Tagen losgeht.. Ich hoffe es, versuche aber mich nicht darauf zu versteifen. Laut US wiegt unser Mäuschen jetzt etwa 2900g.. Sonntag müssten wir wieder zur Hebamme und am Dienstag dann nochmal zur Gynäkologin. Ich hoffe ja, dass wir diese Termine schon gar nicht mehr wahrnehmen müssen, aber das werden wir ja sehen.
Drückt uns gern die Daumen, dass hier bald jemand bereit für den Auszug ist! Ich hänge nochmal ein Foto von meinem gesenkten Bauch an.

Achja: Ich hab jetzt gerade totalen Tatendrang und werde mich jetzt der Wäsche widmen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Heute ET

Antwort von Kiwu2020 am 06.04.2023, 20:37 Uhr

Ich hoffe bei dir geht's bald los und du kannst dein Baby schnell kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von fleur.mangoo, 39. SSW am 06.04.2023, 20:56 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das die Geburt langsam in Gang kommt, ich bin auch schon ganz hibbelig. ET ist aber noch etwas hin bei uns. Wenn bei euch der GBMH schon verstrichen ist, sieht es doch schon ganz gut aus. Bestimmt nicht mehr lang u du hältst euer Baby im Arm. Lg Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Nc95, 38. SSW am 06.04.2023, 21:01 Uhr

Hallo meine Liebe

Ich drücke euch die Daumen, dass es bald los geht
Vielleicht wird euer Mäuschen ja ein Osterhasi, das wäre ja total süß

Wünsche euch eine wundervolle, komplikationslose & schnelle Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.