April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AriesChica, 38. SSW am 03.04.2023, 17:47 Uhr

Alles anstrengend...

Ich hoffe ja irgendwie das es bald losgeht. Ich hab seit einiger Zeit Steißbein Schmerzen beim Sitzen, Wadenschmerzen nun auch noch obwohl ich Magnesium nehme. Und sowieso ist alles zu anstrengend.
Und meine 2 jährige ist da nicht gerade hilfreich haha :D aber sie freut sich schon auf ihr Geschwisterchen.

 
3 Antworten:

Re: Alles anstrengend...

Antwort von fleur.mangoo am 03.04.2023, 19:14 Uhr

Hey ich kann dich voll verstehen. Ich bin auch 38Ssw u immer wieder Rückenziehen u beim Laufen ein Stechen und Pieken in der Scheide. Ich habe das Gefühl das Baby fällt gleich unten raus. Ich mache zu Hause im Haushalt ganz viel, fast bis zur Erschöpfung, aber es tut sich einfach nichts! Ich spreche abends immer mit dem Baby, ob es nicht kommen mag, alles ist fertig u wir freuen uns auf Sie..... aber Mausi mag wohl noch nicht.
Wir können nur abwarten und (Schwangerschafts)Tee trinken...lg Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles anstrengend...

Antwort von Jana250 am 03.04.2023, 21:33 Uhr

Macht bloß nicht zu viel, bei zu viel Anstrengung, kann es das Gegenteil bewirken und keine Wehen kommen. Erst wenn wehen da sind, kann man diese durch viel Bewegung fördern.
Sammelt Kraft und schont euch noch die letzten Tage!
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles anstrengend...

Antwort von Schildihildi, 34. SSW am 04.04.2023, 8:04 Uhr

Obwohl ich ja vier Wochen hinten dran bin, geht's mir genauso. Der Rücken bringt mich um, dabei ist mein Bauch klein. Und meine Waden tun auch weh, trotz fast 1g Magnesium...
Gestern war ich 1h einkaufen und musste mich den restlichen Tag hinlegen, weil ich mich richtig krank gefühlt habe danach und ich wollte/muss noch einiges erledigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.