April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lui am 02.04.2023, 23:18 Uhr

Auskotzen…

Hey,

Sorry für die späte Störung… Aber ich hab‘ gerade eine Wut auf meinen Mann. ET ist am 6., natürlich ist alles schwer und anstrengend. Jetzt kommt noch dazu, dass mir so oft schlecht wird. Auch nachts. Mein Mann ist seelenruhig auf Arbeit, er ist ja gleich da. Unsere große Tochter ist jetzt 2 und geht in die Kita. Alles bleibt an mir hängen hab ich das Gefühl, ich kann mir keine 30 min Pause raus nehmen, wenn beide da sind. Dann wird mir ehr das Gefühl vermittelt, dass ich mich davor drück und sie beide alleine lass.
Grad Sitz ich mit hartem Bauch vor dem Klo, weil mir schlecht ist und gleichzeitig kalt und warm. Kam nur eine WhatsApp zurück, ich soll doch mal duschen oder dinkelkissen machen. Er versteht nicht, dass zu wissen, das jemand da ist und Kind 1 nehmen kann, wenn ich mich übergeben muss oder Ähnliches mich schon sehr beruhigen würde.

Ich bin gespannt ob er die kleine in den Kindergarten bringt, oder sich ins Bett legt. (Sind nur 200m aber ein fieser Berg heimwärts…)
Versuch jetzt wieder zu schlafen, 6:45 Uhr klingelt der Wecker und ich mach mal wieder die Sachen für den Kindergarten fertig…………… egal wie es mir geht…

 
5 Antworten:

Re: Auskotzen…

Antwort von Niic, 38. SSW am 03.04.2023, 10:35 Uhr

Guten Morgen du liebe,

Ooooohman(n) fühl dich erstmal fest gedrückt
Da bekomme ich direkt das Bedürfnis vorbei zu kommen um für dich da zu sein…

Ich verstehe, dass dich das wirklich frustriert, vor allem ist es auch einfach nicht OK, weder dir noch deiner Tochter gegenüber. Auch wenn es dir nicht schlecht gehen würde, ist eine Schwangerschaft irgendwann auch einfach nicht nur so easy going und es ist auch einfach nötig und schöner gemeinsam durch die Zeit zu gehen - als Team.

Falls du einen Rat möchtest, ich würde es erstmal mit reden heute Abend probieren & mich heute schon darum bemühen, dass jemand aus deiner Familie oder deinem Freundeskreis zur Unterstützung vorbei kommt um sich um dich und deine Tochter zu kümmern.

Ich hoffe, dass du eine schnelle Lösung findest (nach Möglichkeit mit ihm zusammen) und dass es mit deiner Übelkeit auch bald besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotzen…

Antwort von Lui am 03.04.2023, 14:48 Uhr

Hey,

meine Mutter ist dann nachts vor Sorge aufgetaucht, weil ich ihr nicht mehr geantwortet hab. War gut zu wissen, dass jemand auf der Couch liegt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotzen…

Antwort von Niic am 03.04.2023, 17:35 Uhr

Wie schön von ihr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotzen…

Antwort von Rikami82, 39. SSW am 03.04.2023, 18:21 Uhr

Puuuh, keine schöne Situation.
Wie geht's dir den aktuell? Was macht die Übelkeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auskotzen…

Antwort von Lui am 05.04.2023, 22:09 Uhr

Es geht wieder. Der Haussegen ist auch wieder gerade gerückt.
Übelkeit hat sich wieder beruhigt, morgen wäre ET und hab früh wieder Termin beim FA. Hätte keiner gedacht, Kind 1 kam bei 37 +4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.