April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessi191 am 03.04.2023, 9:03 Uhr

Morgen Einleitung- Zyste- Ballon- VBAC-Erfahrungrn

Hallo
morgen werde ich in eingeleitet und ich habe echt Angst . Die Eierstockzyste der kleinen ist sooo gross geworden 9cm, dass sie direkt punktiert oder operiert werden muss . Da ich damals einen KS hatte wird erst bei mir versucht mit Ballonkatheter einzuleiten. Hat jemand Erfahrungen damit ? GmH ist noch etwas da , aber noch hinten, MM fingerdurchlässig. Eipollösung hat noch nicht geklappt. Dann als zweites kann nur Oxytocin gegeben werden.
Habt ihr damit Erfahrungen ?
LG

 
4 Antworten:

Re: Morgen Einleitung- Zyste- Ballon- VBAC-Erfahrungrn

Antwort von Karoliinii, 40. SSW am 03.04.2023, 15:51 Uhr

Oh man, das klingt ja nicht schön. Aber bist du dir sicher, dass die Zyste deines Babys 9cm groß ist? Das kann ich mir kaum vorstellen.. vielleicht 9mm?
Zum Thema Einleitung kann ich leider nicht viel sagen. Ich wünsche dir bzw euch, dass alles komplikationslos und schön abläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Einleitung- Zyste- Ballon- VBAC-Erfahrungrn

Antwort von Nessi191 am 03.04.2023, 16:39 Uhr

Ja leider 6×9 cm Deswegen wird direkt punktiert/ operiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Einleitung- Zyste- Ballon- VBAC-Erfahrungrn

Antwort von Niic, 38. SSW am 03.04.2023, 17:34 Uhr

Hallo du liebe, ich habe keinerlei Erfahrung, aber möchte dir hier meine gedrückten Daumen da lassen!
Für dich, die Geburt und deinen kleinen Schatz!

fühl dich fest gedrückt! Ich werde morgen fest an euch denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Einleitung- Zyste- Ballon- VBAC-Erfahrungrn

Antwort von Rikami82 am 03.04.2023, 18:36 Uhr

Hallöchen!
Ich wünsche dir für morgen alles Gute!
Und, dass bei der kleinen Maus alles schnell und gut behoben werden kann!
Von dem Katheter hab ich leider auch keine Ahnung, kommt aber morgen auch auf mich drauf zu.
Mit dem Gel hab ich vor über 11 Jahren schon mal Erfahrungen sammeln können, Wehen waren da, aber leider hat die EL auch nach 5 Tagen keine Wirkung auf den MM gehabt. Da ist aber jede Frau anders.

Alles Liebe für morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bald gehts zur einleitung …

Hallo ihr lieben, morgen früh geht’s zur Einleitung aufgrund symphyse & SSW Diabetes. Ich bin sehr aufgeregt & hab großen Respekt davor. Ist auch meine erste Geburt… drückt mir die Daumen

von Dzeni, 41. SSW 27.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Spontane Einleitung

Hey Mädels! Meine erste tochter war ja nicht die leichteste Geburt..mit kristellern..saugglocke und Herztöne sind abgefallen..würde sie 26 Stunden nach Blasensprung geboren mit 3320g ..KU 33cm und 53 cm geboren Mein Sohn jetzt wurde ja die ganze Zeit größer ...

von Chibi2392, 39. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung gestartet 🙁

Hallo ihr Lieben, Nachdem mein Blutdruck auch mit Presinol nicht besser wurde und ich gestern nochmal zur Vorsorge bei der Frauenärztin war und diese Blut abgenommen hat, hat sich leider heraus gestellt dass der/die HELLP Wert/e erhöht ist und tatsächlich eine Präeklampsie ...

von Erbsi96, 39. SSW 12.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung 37+0 Empfohlen

Nachdem ich nun seit einigen Wochen mit erhöhtem Blutdruck zu tun habe und letzte Woche in der Klinik zum Ausschluss einer Präeklampsie war, habe ich heute von der Frauenärztin (und gestern bei der Geburtsanmeldung in der Klinik ebenso) die Empfehlung ausgesprochen bekommen die ...

von Erbsi96, 36. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Keine Kraft mehr-update Zyste beim Baby

Hallo Ich muss es jetzt mal alles runterschreiben. Nachdem die Behandlung der SS Diabetes mich verrückt gemacht hat und ich eindach wisssen wollte wie es meiner Kleinen wirklich geht, wollte ich zur Feindiagnostik um die Versorgung abklären zu lassen. Ich habe mich vom Gyn der ...

von Nessi191, 36. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyste

Hilfe! Einleitung ab 37+0? :(

Ihr Lieben, Ich komme gerade vom Frauenarzt.. hatte heute meinen normalen Vorsorge Termin und habe den Arzt bezüglich meiner Hüfte/meines Beckens abgesprochen und ihm alles genaustens erklärt... Ich habe nun ein Rezept für einen Gurt bekommen welchen ich mir im Sanitätshaus ...

von Aliina, 30. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Große Angst. Zyste? ES+8

Hallo. Ich war am DO bei meiner Ärztin. Die stellte fest, dass zwei Follikel mit 20mm herangereift wären und diese spätestens am FR springen würden. Jetzt hab ich aber seit ES+5 bis heute ES+8 starkes Unterleibsziehen auf der linken Seite. Ein Schwangerschaftsanzeichen kann ...

von Sunny- 04.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyste

SSt positiv aber Zyste

Liebe Mädels, am Samstag habe ich meinen ersten positiven SST in der Hand gehalten. Das war so ziemlich an ES+14. Da meine FÄ den Eisprung bei einer jährlichen Kontrolle im US gesehen hat meinte sie, ich soll 2 Wochen später zum SST kommen falls keine Periode kommt. Also ...

von Teddybär16 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyste

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.