April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 04.04.2023, 3:06 Uhr

Update

Hallo ihr lieben. Ich wollte euch Mal auf den neuesten Stand bringen.
Am Sonntag war meine Abschluss Untersuchung und es war alles super das ich nach Hause konnte. Leider liegt Oliver noch im Krankenhaus. Ihm geht es soweit super. Der hat seit der Geburt (30.3) schon 280g zugenommen (stand 3.4) und wiegt 2170 g. Sein Blut ist etwas zu dick und braucht aktuell noch eine Fusion. Ich bin sehr froh das ich nicht weit weg wohne vom Krankenhaus. 5 min mit dem Auto. Hoffe das es schnell besser wird das auch er nach Hause kann.

Zu mir. Mit geht es super. Jeden Tag klappt es besser mit dem Aufstehen mit der KS Narbe. Ich habe noch etwas geschwolle füße aber ansonsten ist alles super.

 
2 Antworten:

Re: Update

Antwort von Kiwu2020 am 04.04.2023, 12:51 Uhr

Hey, freut mich, dass der kleine Oliver sich so gut macht und hoffe der kleine darf bald nach Hause. Schön dass es dir auch super geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von fleur.mangoo, 38. SSW am 04.04.2023, 14:33 Uhr

Das ist schön zu lesen, dass sich der kleine Mann so gut entwickelt u zunimmt . Prima, dass du so nah an der Klinik wohnst u nicht tgl eine Stunde o so fahren musst. Ganz bald kannst du ihn bestimmt mit nach Hause nehmen, schon doof das er in der Klinik sein muss, aber es hat ja seinen Grund. Dir auch eine gute Heilung nach dem KS. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.