April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 07.04.2023, 22:39 Uhr

Update

Hallo zusammen.
Ich wollte euch Mal auf dem laufenden halten. Ich bin seit Sonntag wieder Zuhause. Mein kleiner Oliver ist immernoch im Krankenhaus. Immer kommt da was neues. Erst hatte er zu dickes Blut gehabt. Dann war das alles super und es war die Rede das der heute mit nach Hause darf und dann kam gestern morgen der nächste Schock. Gestern morgen wurde noch ein Ultraschall vom Kopf gemacht weil das bei der u2 nicht mit gemacht werden konnte da er einen Zugang am Kopf hatte und da kam das ergebnis eine leichte Hirnblutung auf der rechten raus. Sofort musste Blut abgenommen werden und er zum MRT. Blutergebnis alles top keine gerinnungsstörung. MRT top keine trombose oder sonst was. Die haben gesagt keine Ahnung woher es kommt wir behalten es mit dem Ultraschall im Auge. Oliver macht keine Anstalten das da irgendwas nicht stimmt. Die Nacht wurde Ultraschall gemacht. Er ist stabil. Es ist nichts dazugekommen aber auch nicht weniger geworden. Das ist ein gutes Zeichen sagten die mir. Da es nicht mehr geworden ist wird da auch nichts bluten. Mal schauen wie es die Nacht ist. Hoffe es bildet sich jetzt zurück. Nach Hause sagten die direkt nicht vor Ostern. Och menno. Reicht es jetzt nicht Mal langsam? Ich möchte doch auch nur meine kuschel und kennenlernzeit haben und mein Wochenbett nur genießen. Davon habe ich aktuell nichts. Bin täglich im Krankenhaus und meine Kinder Zuhause vermissen mich auch.

Sorry das es so lang wurde. Danke fürs lesen.

 
2 Antworten:

Re: Update

Antwort von Niic, 39. SSW am 08.04.2023, 1:31 Uhr

Achman, du arme / ihr armen.
So sollte es doch wirklich nicht sein
Fühl dich fest umarmt!

Dennoch hört sich das Update so an, als dass mit dem kleinen alles gut gehen wird und er bald nach Hause darf & das ist doch wirklich super!

Ich drück euch die Daumen, dass jetzt alles gut verläuft, der kleine Mann fit und gesund ist/ wird und die Tage, bis er nach Hause darf schnell rum gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Engelchenmaus2010 am 09.04.2023, 1:29 Uhr

Vielen Dank. Es ist immer noch die Rede von nach Ostern nach Hause. Ultraschall vom Kopf ist immernoch unverändert. Das bedeutet es blutet nichts. Gestern war noch Ultraschall vom Herzen da war auch alles super. Es ist ein kleines Loch im Herzen aber das wird sich noch schließen. Da der Puls etwas zu hoch war musste Oliver noch an ein EKG da ist soweit auch alles ok. Das möchte der Doc gerne in 4-6 Wochen nochmal kontrollieren und das mit dem Loch in einem Jahr. Es ist wirklich alles super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.