April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rikami82 am 11.04.2023, 21:16 Uhr

Wie geht's euch?

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal wünsche ich allen, die schon kräftig Kuscheln dürfen, eine wunderschöne Zeit zusammen!

Allgemein aber die Frage... Wie geht's euch denn so? Habt ihr noch Sitzfleisch, wenn noch nicht ausgekugelt?

Wenn schon ausgekugelt, wie läufts bei euch daheim?

Wir sind gestern aus der Kinderklinik raus, es läuft daheim ganz gut und stressfrei. Milch ist mittlerweile gut da, der Zwerg nimmt langsam wieder zu und ist daheim auch total entspannt.

So darf es gern weiter gehen. Bin grad im 7. Himmel...

 
2 Antworten:

Hallo Marika!

Antwort von mareen283, 38. SSW am 12.04.2023, 9:16 Uhr

Schön, dass es Euch so gut geht. Hier hat es ordentlich anfangen zu regnen und ich leide nicht mehr so an Heuschnupfen!
Heute Nacht habe ich von 23 bis 2 Uhr alle 8 Minuten Wehen gehabt, dazwischen eine tobende Lütte, der dass wohl nicht so ganz gefällt, der es aber sonst anscheinend nicht schadet... Also hab ich mir eine Uhr geholt, mitgezählt, durchgeatmet. Als ich kurz vor 2 Uhr beschlossen hab, die Nummer vom Kreißsaal raussuchen, hat die Weherei nachgelassen und ich bin erst um 3.30 Uhr wieder wach gewesen, weil ich pieseln musste!
Jetzt überlege ich, ob ich mich im Kreißsaal melden soll, die letzte Vorsorge war am 04.04. und bis zur Sectio sind ja noch 5 Tage. Andererseits bin ich ganz zufrieden auf dem Sofa, der Regen perlt an den Scheiben ab, die Großen Kinder schlafen aus dank Ferien und der Mann steht unter der Dusche.
Es ist ein Ruhe vor dem Sturm Gefühl. Aber ein gutes! Ich freue mich so auf die Kleine und weiß, dass ich trotzdem den Bauch vermissen werde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Kiwu2020 am 12.04.2023, 9:54 Uhr

Hey Rikami, schön dass es bei dir jetzt aufwärts geht! Ich hatte heute wie Maren vor mich hingeweht, allerdings von 1 bis 3:30 Uhr im 10 minuten takt. Habe dann beschlossen halb 4 aufzustehen und dann waren die Wehen wieder weg. Bin eingeschlafen und jetzt ist es wieder ruhig im Bauch. Putze und mache gerade viel um schön durch die Anstrengungen wehen auszulösen, aber eigentlich hab ich ja noch 1 1/2 Wochen. Morgen ist der nächste Vorsorgetermin - der letzte vor ET und ich hab vor mich zu trauen nach einem Ultraschallbild zu fragen, weil ich mich das nie traue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.