April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninchi, 9. SSW am 27.08.2022, 13:03 Uhr

Komme grade aus dem Krankenhaus

Ich saß beim Friseur, musste zur Toilette und es kam ein ganzer Schwall viiiel braunes blut, schmerzen setzten ein.

Hab mich durch den Friseur gekämpft und sind direkt ins krankenhaus...
Der Arzt war sehr verständnisvoll und als er nicht direkt das Herzchen gefunden hat rutschte mir meins in die Hose. Er atmete tief durch (man hat die Anspannung gemerkt) und er schaute nochmal. Dann fragte er "sehen Sie das herz" ich hab nein gesagt, ich habs nicht gesehen.
Er hats mir gezeigt und konnte es nochmal deutlicher einstellen ich bin soooooo erleichtert!

Meinem baby geht's gut ich bin bei 8+2 das Gerät zeigte 8+3 es ist super entwickelt und man kann schon richtig Kopf und Bauch erkennen.
Nehme nun utrogest bis zur 12. Ssw und soll es ruhig angehen lassen.

Boah ich hoffe das wars jetzt ich mag dieses auf und ab nicht

 
5 Antworten:

Re: Komme grade aus dem Krankenhaus

Antwort von JoNiEm, 7. SSW am 27.08.2022, 13:34 Uhr

Das glaub ich, dass das ein Schock war! Gott sei dank ist alles gut vielleicht hattest du ein Hämatom das sich gelöst hat. Immer positiv denken, dann wird alles gut werden zeig mal ein Bild von deinem Wurm! Ich bin heute frisch in die 7te Woche gekommen. Habe auch in der 9 meinen nächsten Arzttermin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grade aus dem Krankenhaus

Antwort von Pomodorina, 6. SSW am 27.08.2022, 14:02 Uhr

Du Arme, was für ein Schock! Gott sei Dank ist alles gut, ich freu mich für dich!
Konnte der Arzt sagen, was für das Blut verantwortlich war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grade aus dem Krankenhaus

Antwort von Ninchi am 27.08.2022, 14:12 Uhr

Hab im krankenhaus leider kein Bild bekommen
Aber das war ein riesen Unterschied zum Termin den ich bei 6+5 hatte (auch wegen blutung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grade aus dem Krankenhaus

Antwort von Ninchi am 27.08.2022, 14:14 Uhr

Ich spritze heparin er meinte, es kann einfach davon kommen, weil es sich jetzt richtig anfängt zu dehnen und dass so Nr eigentlich kleine Blutung deshalb direkt so schlimm aussieht.
Beim Baby oder der gebärmutter gab es auf jeden fall keinen ersichtlichen grund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grade aus dem Krankenhaus

Antwort von Lucky@, 8. SSW am 27.08.2022, 15:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag. Wenn es Blutungen gibt ist das immer ein Schrecken. Umso erleichterter ist man, wenn alles gut ist. Ich hatte letzten Dienstag leichte rosa Blutungen. Es konnte nicht festgestellt woher die Blutung kam, aber ein Herzschlag und eine zeitgerechte Entwicklung. Seit gestern Abend habe ich wieder bräunlichen Ausfluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update - war im Krankenhaus ☀️

Hallo Mädels. Ich hab es jetzt doch nicht ausgehalten und bin ins Krankenhaus gefahren. Gott sei Dank kann ich kroatisch und hatte Vorteile bei der Kommunikation. Also mein Krümel sitzt an der richtigen Stelle. Aber dadurch dass ich noch so früh bin, sieht man noch ...

von mari82, 6. SSW 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hallo, Ich bin in der SSW 7 und war am Freitag im Krankenhaus, weil in der Gebärmutter nichts sichtbar war und der Hcg-Wert nicht wie im Lehrbuch ist. Die Frauenärztin hat nichts gesehen und die Ärztin im Krankenhaus auch nicht. Der Kinderwunsch ist sehr groß. Ich mache mir ...

von Isabe, 7. SSW 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Bin im Krankenhaus

So ich muss mich leider verabschieden. Habe seit gestern Blutungen und sehr starke Schmerzen im Rechten Unterleib. Es deutet alles auf eine Eileiterschwangerschaft hin. Im Ultraschall ist nichts zusehen Bin laut meiner Rechnung bei 5+2 Hcg liegt bei 1200. Wünsche allen ...

von Trixie87 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Sitze im Krankenhaus

Also es wird echt spannend, leider. Ich war jetzt im Krankenhaus, weil ich die anti d profilaxe (wird das so geschrieben?) bekommen habe und die haben Ultraschall gemacht und es sitzt alles noch da wo es sein soll, aber man kann noch nicht richtig kindliche Anlagen erkennen ...

von Mädelsmama86 16.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Sabine liegt im Krankenhaus

Hallo zusammen. Zuerst: ich hab absolut keine Ahnung wie man hier so einen Beitrag schreibt oder ob es irgendwelche Regeln gibt also nehmt mich nicht so hart ran ;-) Jetzt zum eigentlichen: Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt liegt Bine seit heute Nacht ...

von Teddybärchen 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.