April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zimtsternle am 26.08.2022, 8:58 Uhr

Baby zu klein - update

Hallo ihr lieben,
gestern war wieder der Termin beim FA. Leider war kein Herzschlag mehr zu sehen und es hat sich auch schon etwas zurück gebildet. Wir sind super traurig und um ehrlich zu sein auch etwas genervt, weil sich jetzt wieder alles so in die Länge ziehen wird.. Vom letzten Abgang bis zu dieser Schwangerschaft hat es 7 Monate gedauert. Ich weiß, andere warten deutlich länger.. Ich hoffe, dass bei den jetzt anstehenden Untersuchungen vielleicht was rauskommt..
Die FA (war die Urlaubsvertretung) hat mir geraten, es abbluten zu lassen. Ich meine aber nach 3 Fehlgeburten wird doch auch eine humangenetische Untersuchung gemacht oder nicht? Ist das überhaupt möglich bei unsrer 2mm Minibohne? Und wie ist das, weil ich ja Heparin spritze? Kennt sich jemand aus?
Ich wünsche euch alles Gute mit euren Krümeln

 
4 Antworten:

Re: Baby zu klein - update

Antwort von Gigi2309 am 26.08.2022, 10:15 Uhr

Guten Morgen

Das tut mir wahnsinnig leid für euch
Ich kenne dies mir gibt es letztes Jahr so, kein Herzschlag mehr und auch zu klein war es
Ich musste eine AS bekommen nach über 2 Wochen da es nicht von alleine abging


Also eine Untersuchung ist da nicht möglich , wurde mir gesagt weil es zu klein ist.
Bei soetwas wird oft vermutet das es ein chromosom zuviel mitbekommen hat.

Was aber ihr nach 3 FG machen könnt, weiß ja nicht ob ihr schon Kinder habt
Nachschauen zu lassen ob ihr beide miteinander Kompatibel seit.
Leider kommt dass auch vor , und klappt deshalb dann nicht

Wünsche euch von Herzen ganz viel Kraft und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby zu klein - update

Antwort von Maria2704, 9. SSW am 26.08.2022, 12:08 Uhr

Ach das tut mir leid
Als du letztes schon geschrieben hast, dachte ich mir ist wie bei mir im Mai und nun auch der gleiche Ausgang
Ich habe damals eine Aussaugung/ Ausscharbung bekommen und sollte dann noch bis 14 Tage danach blutverdünner spritzen.

Ich hatte übrigens damals am 25.5. meine Ausscharbung, am 27.6. dann meine periode (die wollten wir abwarten) und am 24.7. haben wir schon wieder positiv testen dürfen als kleine Motivation das es nicht unbedingt lange dauern muss wieder schwanger zuwenden.

Ich wünsche euch für die Zukunft nur das Beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby zu klein - update

Antwort von Engelchenmaus2010, 7. SSW am 27.08.2022, 13:07 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich kenne das leider. Diesen Fall hatte ich September 2016 gehabt. Bei mir wurde eine AS in der 10 ssw gemacht.
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby zu klein - update

Antwort von Rikami82, 7. SSW am 28.08.2022, 9:57 Uhr

Das tut mir sehr leid!
Viel Kraft und gebt die Hoffnung nicht auf!
Es gibt keine richtigen Worte in so einer Situation, aber vielleicht kannst du aus meinen Erfahrungen etwas Mut schöpfen...
Erster KiWu hat drei Jahre gedauert, es hieß wir könnten auf normalem Wege keine Kinder bekommen... Nur künstliche Befruchtung. Zack - das Gegenteil bewiesen. Die SS lag ich von Anfang an, meine Tochter war viel zu klein und sollte auch abgehen und sie hat das Gegenteil bewiesen. Später sagte die KiWu zu uns, dass wir ohne KB keine Kinder bekommen könnten, unsere Tochter war ein 6er im Lotto. Zack - schwanger, leider FG. Das Baby hatte sich zurück entwickelt. Wir sollten warten... Die KiWu meinte erneut, dass es ohne KB nicht klappt... Nach 3 Monaten war aber scheinbar der Körper wirklich noch auf SS eingestellt, wieder ohne Hilfe. Nach der 3. FG wurde die Genetik getestet und auch die Gerinnung. Keine Probleme gefunden. Jahre später die nächste SS und wieder eine FG - hier wurde nun das Baby nach der AS untersucht, es hatte eine Trisomie. Es gab anschließend noch eine FG. Nun sind wir in der Uniklinik in Behandlung und da wird echt mitgekämpft, dass unser Krümelchen bleibt.
Ich wünsche euch viel Kraft! Und fest dran glauben, dass so ein kleiner Krümel sich auch eher einschleichen kann. Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby zu klein

Hallo ihr Lieben, Ich habe bisher immer nur mitgelesen, aber nachdem ich heute morgen meinen FA Termin hatte muss ich mich doch kurz ausheulen.. Ich hatte letzte Woche Donnerstag schon meinen ersten Termin bei 7+1, aber da das Kleine zu klein war, ca. 2mm, wurde ich um eine ...

von Zimtsternle, 7. SSW 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   klein, Baby

Kleine Überraschung

Hallo Zusammen Wir waren am Montag beim Frauenarzt (11.SSW) da meinte er nur, fürs 1.Trimesterscreening müssten wir eine Woche später nochmals kommen, und da ich kein Fan bin von wöchentlichen Untersuchungen war ich nicht so begeistert. Als ich dann untersucht wurde stellte ...

von MandyYvonne, 13. SSW 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Fruchthöhle und kleines Pünktchen :)

Ihr Lieben, es gibt Neuigkeiten. Wie schon in der Überschrift steht, haben wir heute eine Fruchthöhle mit einem kleinen Pünktchen in der Gebärmutter gefunden Ich bin so erleichtert und freue mich so sehr darüber. Es ist nach wie vor alles ...

von Lydia87, 6. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Habt ihr unterleibsschmerzen? Kleiner Austausch

Hallo ihr lieben, ich hatte in den ersten Wochen Unterleibsschmerzen.. diese sind jetzt allerdings seit ein paar Tagen verschwunden, es verunsichert mich gerade .. dafür ist die Übelkeit richtig schlimm geworden. Wie stark sind bei euch die unterleibsschmerzen vielleicht ...

von nadine.ldn, 7. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Blutungen.... und Umzug... und Kleinkind

Hallo in die Runde, ich drehe noch durch. Bin derzeit in der 7. SSW mit meinem 2. Kind schwanger.. letzte Woche Mittwoch hatte ich bräunliche Schmierblutungen und war dann zum Arzt.. da war ich eigtl. erst bei 5+4 aber beim US sah man überraschend schon die Fruchthöhle und ...

von Elfi166, 7. SSW 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Herzschlag aber zu klein

Hello, War heute beim 1. US. Hatte immer regelmässigen Zyklus und ES am 13.7., wäre also bei 6+6. Der Arzt konnte zwar Herzschlag sehen, sagt aber wg Grösse von 3mm dass es erst bei 5+3 ist. Entweder mein Zyklus ist verschoben und ES war erst am 23.7. Da ich aber am 26.7. ...

von Tamtam456 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleine Blutung am Eisprung????

Kennt das jemand? Durch Umzugstress messe ich zur Zeit keine Temperatur, laut Rechnung ist heute oder morgen Eisprung. Gestern Abend nach dem Toilettengang etwas hellrotes Blut am Papier,heute morgen nichts mehr. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich das noch nie,kennt das ...

von Melissa 85 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleine Vorfreude

Hallo, Ich hab letzten Freitag schon, an meinem Geburtstag, positiv getestet. Morgen hab ich mein 1. FA Termin und bin schon sooo gespannt!! :) Ich musste mich hier erstmal einfinden und hatte nun etwas Hilfe von einer Freundin. Ich wünsche allen, dass alles gut geht und eine ...

von JaNi__ 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleine Umfrage... wieviele Kids habt ihr schon?

Guten Abend alle zusammen habt ihr Lust auf eine kleine Umfrage? Ich bin noch nicht so lang dabei, lese hier sehr erstaunt, das einige von euch schon mehrere Kids daheim haben. In unserem Umfeld werden wir mit dreien Exoten sein! ...

von eulenzauber 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Juhu...ich habe ein Ticket gezogen ... kleine Vorstellung

Hallo ihr lieben Aprilmamis , nun endlich ist es soweit:ich habe auch ein Ticket gezogen. Habe ganz frisch getestet und müsste 4+0 sein. Mein selbst errechneter ET wäre der 24.4.2014 . Ich bin schon seit November auf RuB ...

von Kashmir80, 4. SSW 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.