April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felizitas34, 8. SSW am 25.08.2022, 15:01 Uhr

Zu wenig Fruchtwasser SSW 7+3

Hallo zusammen, ich habe die Auskunft von meiner Frauenärztin bekommen der Embryo ist SSW 7+3 gerecht entwickelt, allerdings ist im Ultraschall scheinbar deutlich zu sehen dass zu wenig Fruchtwasser vorhanden ist. Kann dies eine Momentaufnahme des Ultraschalls sein, sodass vielleicht eigentlich alles ok ist? Mache mir nun ziemlich Sorgen.

 
1 Antwort:

Re: Zu wenig Fruchtwasser SSW 7+3

Antwort von AriesChica am 25.08.2022, 20:37 Uhr

Wenn du Sorge hast geh einfach nochmal hin. Oder zu einem anderen Frauenarzt. ODER du wartest einfach ab bis nächstes mal. Kann sich ja noch ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.