April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddybärchen am 06.08.2013, 11:39 Uhr

Sabine liegt im Krankenhaus

Hallo zusammen.

Zuerst: ich hab absolut keine Ahnung wie man hier so einen Beitrag schreibt oder ob es irgendwelche Regeln gibt also nehmt mich nicht so hart ran ;-)

Jetzt zum eigentlichen:
Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt liegt Bine seit heute Nacht (00:30) im Krankenhaus. Um 22.45 (alles nur ungefähr) ist sie aufgestanden und ins Bad. Nach 30 Min bin ich dann mal rein und hab nach dem Rechten geguckt, normalerweise braucht sie nicht so lange. War dann auch gut, denn als ich reinkam saß sie wie ein Häufchen Elend vor der Toilette und sagte das sie in den letzten 20 Min schon 3x gebrochen hat. 15 Min saß ich dann bei ihr, in der Zeit hat sie sich wieder 2x übergeben. Bin dann raus um ihr einen Tee zu machen, was sich natürlich als falsch erwies. Egal wie man's macht, man macht es falsch. Kam 5 Min später mit Tee und Zwieback wieder und da saß sie weinend auf der Toilette, guckte mich an und sagte immer wieder:" es ist zu spät, unser Würmchen ist weg!" Vor lauter Schreck hab ich den Tee fast fallen gelassen, ihre Hose sah aus als ob sie ihre Tage hätte. Ich sofort RTW gerufen, selber fahren ging ja wegen Neyle nicht. Die 15 Min wo wir warten mussten hat sie ihr Essen wieder 3x in die Toilette gespuckt.

Seit halb 12 liegt sie jetzt im KKH und ich kann nicht zu ihr wegen der Maus. Mitnehmen möchte ich sie nicht, wir warten jetzt bis die Nachbarn wiederkommen das ich sie da vielleicht abgeben kann, mit dem Sohn spielt sie so gerne.
Ich dreh hier bei der ganzen Warterei und der Ungewissheit noch am Rad! ;-(

Sie hat gerade aber angerufen, dass kleine Schätzchen lebt noch.

Dennoch: sie drückt immer die Daumen für euch, jetzt brauche ich bitte mal alle Daumen die ihr habt für meinen Schatz!!!

Ich sollte euch doch mal eben Bescheid sagen und euch bitten, Verständnis zu haben das die nächste Kugelliste erst später erscheint als geplant und Daumendrücktermine (??) ebenso.

Ich werde ihr den Laptop mitbringen, aber trotzallem wird sie jetzt wahrscheinlich nicht die Zeit dafür haben.


Panische Grüße,
Christian

 
19 Antworten:

Re: Sabine liegt im Krankenhaus

Antwort von Blumenbeet90 am 06.08.2013, 11:43 Uhr

Oh Gott, ich hab grad total Gänsehaut und bin den Tränen nahe.
Würde euch am liebsten helfen und dir die Kleine Abnehmen dass du zu deiner Frau kannst! Ich drücke alle alle alle Daumen die ich hab und denke ganz fest an euch! Aber wie Sabine immer so schön schreibt: Aus dem Aprilbus wird nicht vorzeitig ausgestiegen!
Sag Ihr wir denken alle ganz fest an Sie und hoffentlich wird alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabine liegt im Krankenhaus

Antwort von Wollkneuel am 06.08.2013, 11:46 Uhr

ohweh das klingt nach viel stress bei euch ich drücke euch alle Daumen, das das gut geht Aber solange es laut ärzten den kleinen gut geht ist das bestimmt auch so
ganz ganz liebe grüße von den kneuel mit den rot zerquetschten Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabine liegt im Krankenhaus

Antwort von romanski, 6. SSW am 06.08.2013, 11:47 Uhr

bin zwar neu hier und kenne Sabine garnicht aber das ist ja völlig egal, drücke ihr die Daumen, viel Glück möge Gott euer Krümmelchen beschützen...glg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabine liegt im Krankenhaus

Antwort von FrauBunt, 7. SSW am 06.08.2013, 11:55 Uhr

Sabine!!! Wir brauchen dich doch hier, du darfst nicht vorzeitig aussteigen!!!

Sie soll die Kugel- und Daumendrückliste erst mal vergessen und wieder auf die Beine kommen.

Liebe Grüße und viel Kraft euch beiden,
Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabine liegt im Krankenhaus

Antwort von Flöhchen123, 6. SSW am 06.08.2013, 12:00 Uhr

Vorzeitig aussteigen ist verboten, daher !

Alle Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabine liegt im Krankenhaus

Antwort von Sicilia73, 6. SSW am 06.08.2013, 13:03 Uhr

Auch von mir viel Glück und das alles wieder gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabine liegt im Krankenhaus

Antwort von August11-Mami, 5. SSW am 06.08.2013, 13:05 Uhr

Beide Daumen sind fest gedrückt! Ich hoffe, es gibt schon Entwarnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabine liegt im Krankenhaus

Antwort von Jessi1992, 5. SSW am 06.08.2013, 13:18 Uhr

Oh Sabine ich Drücke dir alle daumen die ich habe :(
Bin grad echt traurig.
Deine Krümel bleibt ihr schafft das.
Alles liebe und gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabine liegt im Krankenhaus

Antwort von anaJ_86, 6. SSW am 06.08.2013, 13:46 Uhr

Oh man... Ich drücke euch auch gaaaaaaanz doll die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabine liegt im Krankenhaus

Antwort von Maja86, 5. SSW am 06.08.2013, 16:13 Uhr

Auch von mir, die Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabine liegt im Krankenhaus

Antwort von alexandra19741024 am 06.08.2013, 17:38 Uhr

Hallo,

bin zwar erst kurz hier und kenn Sabine nicht - aber alle Daumen sind gedrückt. Ich hoffe keiner steigt vom Aprilbus aus.

Glg Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabine liegt im Krankenhaus

Antwort von _Ena_ am 06.08.2013, 17:53 Uhr

Ich drück euch auch ganz doll die Daumen
Ihr schafft das bis im April glaub ganz fest dran
Hoffe du/ihr kommst bald wieder auf die Beine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabine liegt im Krankenhaus

Antwort von Nicel-Krümmelchen am 06.08.2013, 18:32 Uhr

Oh nein!!! Wie traurig zu lesen... auch meine Daumen sind fest gerückt Halt Kümmel fest. Wir legen keinen stop ein

Halt uns auf den laufenden-wenn es möglich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabine liegt im Krankenhaus

Antwort von ninina am 06.08.2013, 18:39 Uhr

Auch meine Daumen sind feste gedrueckt alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabine liegt im Krankenhaus

Antwort von SwettyL, 7. SSW am 06.08.2013, 18:43 Uhr

Wir drücken euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabine liegt im Krankenhaus

Antwort von Rustie78 am 06.08.2013, 19:17 Uhr

Drücke ganz feste die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht. Melde dich doxh kurz, wie es geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabine liegt im Krankenhaus

Antwort von Juli oder Nick, 6. SSW am 06.08.2013, 19:37 Uhr

Ich musste eben auch fast weinen:-(
Ich wünsche euch alles gute und drücke gaaaanz feste die däumchen< 3< 3< 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabine liegt im Krankenhaus

Antwort von bkatja am 06.08.2013, 19:44 Uhr

auch von mir alle Daumen!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sabine liegt im Krankenhaus

Antwort von Vanillle, 6. SSW am 06.08.2013, 21:06 Uhr

Meine Daumen sind auch ganz doll gedrückt,das alles gut geht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bisschen Spannung liegt in der Luft

Also eigentlich wollte ich unseren Kinderwunsch ja ganz easy angehen... aber gute Vorsätze sind ja da, um sie über Bord zu werfen ;) Ich bin so gespannt, werde Ende der Woche einen test machen... wenn meine tempikurve weiter so schön hoch geht.

von KiWuA21 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.