April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von püppi2012, 40. SSW  am 10.04.2024, 11:31 Uhr

Nächtliches rum Wehen.....

Huhu ihr lieben

Heute bin ich etwas deprimiert:(
Vor 12 Tagen beim Frauenarzt hieß es bereits das alles auf Geburt steht! Alles schön weich, Gebärmutterhals verkürzt und Kopf sehr tief im Becken und das Zwergnase sich mit Wahrscheinlichkeit vor ET auf dem Weg macht! Heute bin ich ET- 2 und warte immer noch! Dabei hab ich diesmal so gehofft mal nicht über ET zu gehen und ich einer erneuten Einleitung aus dem Wege gehen kann! Ich hab seit ca. 1 Woche immer wieder Nächtliche Wehen die mich stundenlang (bis zu 5/6 Stunden) wach halten! Erst waren sie immer sehr unregelmäßig und super auszuhalten aber heute Nacht war eine VollKatastrophe! Ich lag 5 Std wach mit allen 3 Min Wehen die erträglich waren aber deutlich stärker waren wie bisher! Bin zwischenzeitlich noch mit dem Hund spazieren gegangen und hab mir ein heißes Bad eingelassen, mit der Hoffnung die Wehen verstärken sich! Pustekuchen.....irgendwann gegen 4 Uhr morgens bin ich eingeschlafen und am Morgen ist nichts mehr davon zu spüren! Ich hab langsam das Gefühl, das ich keine eigenen richtigen Geburtswehen produzieren kann und ich mit dem süßen Scheißer wieder weit über ET gehe und am Ende wieder Eingeleitet werden muss! Einmal über ET, immer über ET? Ich weiß viele denken sich jetzt, "du hast noch 2 Tage" aber diese ständige Vorfreude aufs Baby das es endlich los geht macht mich völlig Kirre:(
Ich weiß, spätestens in 2 Wochen werde ich meinen kleinen Schatz in den Armen halten und über alles Lachen aber jetzt gerade fühle ich mich völlig verarscht von meinem Körper! Übermorgen zum ET hab ich meinen nächsten Frauenarzt Termin und bin echt gespannt was sie sagt!

Sorry fürs Ausheulen und das meckern auf Hohem Niveau

Ich hoffe das wir noch "Kugelnden" eine wunderschöne baldige Geburt haben werden!





 
7 Antworten:

Re: Nächtliches rum Wehen.....

Antwort von misses-cat, 38. SSW am 10.04.2024, 12:09 Uhr

Fühl dich mal gedrückt, ich persönlich verstehe immer nicht wie Ärzte einen so verrückt machen können
Mein erstes Kind war ich fr et -11 bei meiner Ärztin, da hieß es alles unreif dauert noch meine ersten wehen hatte ich Sonntag und nach nicht mal drei Stunden war meine Tochter da bei ET -9. Dagegen lief meine Tante vier Wochen (!!!!!) mit 3 cm offenen Gebärmutterhals Rum und es hieß immer alles bereit für die Geburt, die war total fertig als das Kind dann eingeleitet wurde
Deshalb Versuch den Satz deines Arztes aus dem Kopf zu bekommen auch Ärzte können nur schätzen letzten Endes macht die Natur doch was sie will
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches rum Wehen.....

Antwort von Flori83, 39. SSW am 10.04.2024, 13:54 Uhr

Kann dich gut verstehen, das ist mega nervig. Auch unproduktive Wehen sind unangenehm und mega anstrengend für den Körper.
Ich bin derzeit im KH, man wollte mich einleiten. Ergebnis nach 2 Tagen: Kopf ist nach wie vor abschiebbar und ich bin von 2cm offen auf 1.5cm geschrumpft, daher gibt es wohl morgen einen KS. Wir haben uns bewusst gegen weitere Maßnahmen zur Einleitung entschieden. Ich drücke uns die Daumen, dass wir és bald geschafft haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches rum Wehen.....

Antwort von cherish, 40. SSW am 10.04.2024, 17:07 Uhr

Hier selbes Spiel, ich fühle mit dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @misses-cat

Antwort von püppi2012, 40. SSW am 10.04.2024, 17:36 Uhr

Danke für deine lieben Worte:)
Und klar macht die Natur was sie möchte und am Ende zählt ja nur das Er Gesund in meinen Armen liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ cherish

Antwort von püppi2012, 40. SSW am 10.04.2024, 17:41 Uhr

Geteiltes leid ist halbes leid
Wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Flori83

Antwort von püppi2012, 40. SSW am 10.04.2024, 17:47 Uhr

Oh jeeeeee, bei dir sieht es ja richtig bescheiden aus Ich kann deine Entscheidung völlig verstehen und hoffe du kannst einigermaßen positiv damit umgehen
Ich wünsche dir für morgen ein schönes Auskugeln und ein noch schöneres Kennenlernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Flori83

Antwort von Flori83, 39. SSW am 10.04.2024, 22:58 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.