April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninikuss, 40. SSW am 08.04.2024, 21:32 Uhr

Bald ist es geschafft!

Vielleicht habt ihr es ja im Hauptforum gelesen: bin total gestresst wegen der Wahl der Geburtsmethode (ist bei mir etwas komplizierter, wie immer ).
Aber die gute Nachricht: bald ist es geschafft!
Freut ihr euch oder seid ihr eher nervös? Oder wärt ihr lieber noch ein paar Wochen schwanger?
Gerade gehts mir ironischerweise Schwangerschaftsmäßig total gut! Bin gestern sogar noch 6km Fahrrad gefahren (langsam natürlich…) Und watschle gerade durch den Kiez. Aber bin trotzdem froh, wenn die neue Phase beginnt und auch gespannt, ob der kleine Turner auch draußen so einen starken eigenen Willen zeigt ….

 
1 Antwort:

Re: Bald ist es geschafft!

Antwort von FiJa, 40. SSW am 09.04.2024, 10:11 Uhr

Hey,
bei mir ist beides dabei. Ich bin froh, wenns dann mal losgeht, diese Warterei ist schwer für mich auszuhalten. Andererseits gehts mir jetzt auch nicht total schlecht und ich könnte schon noch ein bisschen schwanger sein und die "Ruhe vor dem Sturm" genießen, aber wenn man weiß, was einem bevorsteht, ist das irgendwie doch schwer.
Ich hatte dir glaube ich auch schon mal auf einen anderen Beitrag von dir geantwortet.
Mich wundert total, dass sie dich nur "mechanisch" einleiten wollen. Ich wurde auch nach einem Kaiserschnitt eingeleitet und zwar mit Gel. Das war sehr erfolgreich und eine schöne Geburt. Tabletten hätten sie mir auch nicht gegeben, aber mit Gel ist das kein Problem, meinten sie bei mir im Krankenhaus. Aber vermutlich macht das auch jede Klinik etwas anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.