April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffirg am 04.04.2024, 5:29 Uhr

Update

Nach einem langen Tag und einer langen Nacht, sind die Wehen gleich geblieben und die Abstände verändern sich nicht :(
Es wird wohl eingeleitet werden müssen… Ich hoffe er kommt heute.
Mein Mann durfte die Nacht nicht bei mir sein (da ich stationär bin) was mich zwischendurch echt traurig gemacht hat.
Ich hoffe euch geht es allen soweit gut

 
4 Antworten:

Re: Update

Antwort von Chibi2392, 37. SSW am 04.04.2024, 6:42 Uhr

Guten Morgen

Oh man du arme..habe echt gehofft du kuschelst schon.

Aber hatte mit meiner Maus das gleiche Problem 2021..Donnerstag abends um 18 Uhr den Blasensprung und Freitag Abend um 20:21 wurde sie geboren.

Du schaffst das! Nachher mit der Einleitung und mit deinem Mann an der Seite wird das gut klappen ! Ich glaube an dich !

Weißt du zufällig wie weit dein Muttermund schon auf ist ?



Ich hab keine Lust mehr zu Kugeln..ich will auch endlich kuscheln aber ich hab ja noch ein bisschen..obwohl meine letzten Maße am Dienstag waren ..52cm und 3600g

In zwei Wochen wird entschieden ob ich früher eingeleitet werde...ich denke darauf werde ich bestehen...und ich hab seit heute ein Herpes Bläschen wollte eigentlich morgen eine Freundin besuchen mit 4 Monate alten Baby..das werde ich wohl absagen. Aber bei meiner Tochter hatte ich das auch..nach Ner Woche war sie dann da

Halt uns auf den laufenden wie es bei dir weitergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von FiJa, 39. SSW am 04.04.2024, 7:46 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen, dass du es heute dann geschafft hast!
Der 4.4.24 wäre mein Traumdatum gewesen :) naja, bei mir wird das wohl nichts.
Ich wurde bei meinem Sohn auch eingeleitet (allerdings ohne vorherigen Blasensprung). Es war eine schöne Geburt. Eine solche wünsche ich dir auch! Hab keine Angst, ihr schafft das!
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von cherish, 39. SSW am 04.04.2024, 10:54 Uhr

Ich wünsche dir eine entspannte und sanfte Einleitung und dass du bald kuscheln darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von KatharinaY am 04.04.2024, 11:01 Uhr

Oh je, das ist ja eine Geduldsprobe. Hoffe, es klappt dann alles mit der Einleitung. Vielleicht braucht es einfach einen kleinen Anstupser :). Drücke euch ganz fest die Daumen! Und dein Mann darf dann heute hoffentlich wieder kommen? Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.