April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pip2, 37. SSW am 01.04.2024, 11:28 Uhr

Osterkugel-Bäuche

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, wie eure Osterkugeln so aussehen. Ich bin sehr glücklich, dass ich es in den April geschafft habe mit meiner Maus - trotz aller Sorgen und Probleme. Leider ist sie immer noch sehr klein und wächst nicht wie sie soll. Deshalb werde ich diese Woche erfahren, wann sie geholt wird (wenn sie in BEL bleibt) oder eingeleitet wird. Also wird das wahrscheinlich mein letztes Montags-Murmel-Bild. Das Bild ist von einem Babybauch-Shooting, also auch schon etwas älter von der 35. SSW. Aber wir haben die Bilder erst jetzt bekommen.

Euch allen Frohe Ostern und einen guten Endspurt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Osterkugel-Bäuche

Antwort von püppi2012, 39. SSW am 01.04.2024, 13:11 Uhr

Ich bin auch mal gespannt wie lange ich hier noch ein Bild von meiner Kugel posten kann
Heute bei 38+3 Ssw und ich bin mega gespannt wann sich der Kleine Mann auf dem Weg macht Ich hoffe er macht es nicht seiner Schwester nach, die bei ET+11 Eingeleitet wurde

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osterkugel-Bäuche

Antwort von Malaf, 36. SSW am 01.04.2024, 20:26 Uhr

.. unser Kleiner wechselt auch noch fröhlich zwischen BEL und SL hin und her.. hoffentlich kommt er bald wieder in SL an und verweilt da bis zur Geburt

Sonst verläuft alles komplikationslos, bis auf Beckenschmerzen alles im grünen Bereich.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osterkugel-Bäuche

Antwort von KatharinaY, 39. SSW am 02.04.2024, 18:41 Uhr

Ich habe leider kein Shooting gemacht, daher "nur" ein stinknormales Bild vorm Badezimmerspiegel :). Bei mir ist es definitiv das letzte Bild mit Kugel, nächsten Montag ist die Sectio, da es der Kleinen offenbar immer noch sehr in BEL gefällt. Weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe das Gefühl, je näher man dem Termin kommt, desto länger ziehen sich die Tage...

Wünsche euch ebenfalls einen guten Endspurt!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.