April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flori83, 39. SSW am 05.04.2024, 13:45 Uhr

Kurze Info bezüglich Blut im Urin

Hi Mädels,

Blut im Urin ist ein Thema, welches man lieber nicht googlet, ganz böse Sachen
Jedenfalls hatte ich am Mittwoch blutroten Urin und bin natürlich gleich bei meiner Gyn vorbei. Ja, es war viel Blut im Urin, aber keine Bakterien. Was am Ende der SS vorkommen kann, ist dass durch den Druck vom Kopf des Kindes, Äderchen platzen. So war es wohl auch bei mir. Die Ärztin hat uns im US gezeigt, dass zwischen Köpfchen und Blase tatsächlich nur noch 8mm Gewebe sind, kleinere Blessuren an der Blase seien nicht ungewöhnlich. Wichtig ist, mega viel zu trinken, um geronnenen Blut in der Blase keine Chance zu geben, den Harnleiter zu verstopfen.
Wollte das nur mal teilen, falls es noch jemandem passieren sollte, keine Panik.

 
2 Antworten:

Re: Kurze Info bezüglich Blut im Urin

Antwort von KatharinaY, 40. SSW am 05.04.2024, 23:13 Uhr

Danke für die Info, das ist sicher gruselig . Gut, dass bei dir alles ok ist:).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Info bezüglich Blut im Urin

Antwort von Flori83 am 05.04.2024, 23:32 Uhr

Danke, da waren wir auch sehr erleichtert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blut im Urin :/

Hallo Ich war heute endlich wieder bei meiner Ärztin und habe auf ein outing gehofft. Hat heute leider nicht geklappt :( dem Baby gehts gut und haben ein tolles Bild bekommen:) Es wurde Blut im Urin festgestellt. Symptome für eine Blasenentzündung habe ich soweit nur ...

von _Anmu_, 17. SSW 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut Urin

Blut im Urin , aber nicht sichtbar ...

Hallo ihr Lieben , Ich habe am freitag den termin beim gyn , und ich habe mir in der apo solche test dinger besorgt ...wo man auf proteine blut und noch was testen kann ... jetzt hatte ich heute morgen ganz bisschen grüne punkte (es muss sonst gelb sein) und eben auch ...

von Mama2217 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut Urin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.