April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Anmu_, 17. SSW am 24.10.2018, 13:09 Uhr

Blut im Urin :/

Hallo
Ich war heute endlich wieder bei meiner Ärztin und habe auf ein outing gehofft. Hat heute leider nicht geklappt :( dem Baby gehts gut und haben ein tolles Bild bekommen:)

Es wurde Blut im Urin festgestellt. Symptome für eine Blasenentzündung habe ich soweit nur Unterleibschmerzen.
Ich muss nun heute Abend einmalig ein Medikament nehmen und nächste Woche zur Kontrolle.
Ich zweifel etwas , da ich sonst keine typischen Beschwerden habe.
Hat jemand Erfahrung?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Blut im Urin :/

Antwort von kleine-maus2017, 14. SSW am 24.10.2018, 15:11 Uhr

Huhu
Ich hatte bei meiner ersten ss auch das Problem und jetz wieder.
Keine Probleme bis auf das Blut im Urin.
Mein gyn bei der ersten ss hatte mir auch ein 1mal Antibiotika verschrieben...wiederwillen hab ich es eingenommen...Kontrolle...sogar mehr Blut im Urin....anderes 5 Tage Antibiotika als Tablette.... Kontrolle...Blut weg...urologe Nieren sono unauffällig und auch kein Blut mehr im Urin.

2te es also jetz ...anderer gyn...Blut im Urin....wir beobachten....2te Untersuchung....immer noch Blut im Urin...Urin eingeschickt....null Bakterien....keiner weiß wo das Blut im Urin her kommt aber eine harnwegsendzündung scheint es nicht zu sein.

Hab genauso wie du keine Anzeichen darauf keine Schmerzen beim Pipi machen oder sonstiges...
Bin gespannt ob morgen immer noch Blut im Urin ist...gehe aber davon aus ...Wer weiß woher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut im Urin :/

Antwort von _Anmu_ am 24.10.2018, 18:39 Uhr

Oh man :/ mir würde es auch besser gehen wenn ich wüsste woher es kommt. Ich warte jetzt mal die nächste Untersuchung ab.
Würde mich interessieren was morgen bei dir rauskommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut im Urin :/

Antwort von _Anmu_ am 25.10.2018, 23:05 Uhr

Hallo:)Was kam bei dir heute raus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut im Urin :/

Antwort von kleine-maus2017, 15. SSW am 28.10.2018, 5:01 Uhr

Hi sry das ich mich erst jetz zu Wort melde aber irgendwie werde ich immer rausgeschmissen hier bei rub wenn ich mich anmelde und dann was verfassen möchte.

So der Termin am Donnerstag lief sehr gut.
Ich hatte zwar wieder Blut im Urin aber wohl weniger als beim letzten mal.
Der Doc sagte wir beobachten es weiter falls es mehr wird oder ich Schmerzen beim Wasser lassen bekomme soll ich umgehend kommen.
Wenn es jetz mehr werden sollte dann würde er mich zur Sicherheit auch nochmal zum urologen schicken sonst weiß er aber auch kein Rat wo das Blut her kommt.

Sonst zum allgemeinen alles unauffällig
Baby wächst und entwickelt sich Zeit gemäß und auch der tast Befund war unauffällig.
Er hat auf mein fragen ein Ultraschall gemacht weil ich doch bissel Angst hatte ob alles ok ist.
Jetz muss ich 4,5 Wochen warten bis zum nächsten Termin...da is dann auch schon der 2te große Ultraschall fällig.

Wie geht's dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut im Urin :/

Antwort von _Anmu_, 18. SSW am 30.10.2018, 17:33 Uhr

Hallo
Meine Antwort kommt auch etwas spät , sorry.
Ich war heute wieder zur Kontrolle da.
Habe immernoch Blut im Urin. Zudem nun auch noch Eiweiß und erhöhte Leukozyten:/
Muss nun heute nochmal Antibiotika nehmen und am Freitag wieder zur Kontrolle.
Habe weiterhin keine typischen Symptome die für eine Blasenentzündung sprechen würden.
Meine unterleibschmerzen können jetzt leider nicht zugeordnet werden..also ob Wachstum oder Blase
Dem Baby geht es aber zum Glück gut :)

Musst du kein Antibiotika nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut im Urin :/

Antwort von kleine-maus2017, 15. SSW am 02.11.2018, 16:22 Uhr

Hi
Ohje das hört sich nich so gut an da scheint dann aber irgendeine Entzündung bei dir in Gange zu sein .
Ne ich brauch bis jetz noch kein Antibiotika nehmen aber Eiweiß hatte ich zwischendrin auch mal im Urin. Ist allerdings wieder weg.
Hat dein gyn den eine urinprobe eingeschickt um zu gucken ob Bakterien vorhanden sind oder gibt er wie mein erster gyn auf blauen dunst Antibiotika?
Aber wenigstens geht es deinem Zwerg gut.
Wünsche gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blut im Urin , aber nicht sichtbar ...

Hallo ihr Lieben , Ich habe am freitag den termin beim gyn , und ich habe mir in der apo solche test dinger besorgt ...wo man auf proteine blut und noch was testen kann ... jetzt hatte ich heute morgen ganz bisschen grüne punkte (es muss sonst gelb sein) und eben auch ...

von Mama2217 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut Urin

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.