April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liwei, 13. SSW am 20.10.2018, 9:07 Uhr

Ich verabschiede mich

Hallo ihr Lieben, bei uns steht jetzt einiges an Diagnostik an und ich bin seelisch leider nicht in der Lage gerade hier dabei zu bleiben. Aber ich wünsche euch allen gesunde Kinder und eine tolle Geburt. Wir wissen nicht wie es bei uns ausgehen wird. Alles gute euch

 
4 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Jani1988, 15. SSW am 20.10.2018, 9:23 Uhr

Ich drücke euch ganz doll
Die Daumen!! Wenn ihr alles überstanden habt und es dir besser geht, würde ich mich sehr freuen nochmal was von euch zu hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von beyondthemaze am 20.10.2018, 10:03 Uhr

Ich drücke die Daumen dass alles gut wird! Hab in den letzten Tagen immer an euch denken müssen.

Auch ich würde mich freuen wenn du wieder zurückkommst wenn du dich soweit fühlst!

Du bist nicht allein! Die Mädels hier schicken Dir alle Kraft!

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von zitronenmama, 17. SSW am 20.10.2018, 10:15 Uhr

Hey,

das ist eine gute Entscheidung. Macht euer Ding und achte auf dich. Wir drücken feste die Daumen.

Hoffentlich bis in ein paar Wochen/Monaten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Kathi81, 14. SSW am 20.10.2018, 19:14 Uhr

Ich wünsche euch alles Gute!
...sei ganz lieb gegrüßt.
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.