April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kb2209, 15. SSW am 17.10.2018, 11:07 Uhr

Wie viel habt ihr bisher zugenommen?

Hallo liebe Bald-Mamis.
Mich würde interessieren wie viel ihr bisher zugenommen habt. ich bin jetzt 14+6 und habe lt. Frauenarzt grandiose 80 gr. zugenommen. Zuhause auf meiner Waage demenentsprechend +/- 0. Dabei esse ich sehr gut. Nicht unkontrolliert aber schon sehr sehr gut. Versuche viel Obst und Gemüse einzubauen, viel Wasser zu trinken.... aber auch Schokolade und Chips sind momentan meine Freunde. Freue mich auf eure Antworten :-)

 
8 Antworten:

Re: Wie viel habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von Toasty am 17.10.2018, 11:57 Uhr

Laut meiner Waage habe ich 2 Kilo abgenommen, lt der vom FA nur 1 Kilo. Bin aber auch relativ hoch gestartet von demher sieht das niemand so eng. In einer ersten Schwangerschaft hatte ich in den ersten 4 Wochen schon 4 Kilo mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von Sonnenschein2202, 14. SSW am 17.10.2018, 12:02 Uhr

3 Kilo!
Kann das sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von beyondthemaze am 17.10.2018, 12:27 Uhr

Ich esse quasi nix und kotze mehr aus als reinkommt, aber ich hab innerhalb von 3 Wochen 4 kg zugenommen. Frag mich nicht wie das geht.

Ich gehe jetzt zu Hause nicht mehr auf die Waage (mag das nicht sehen), hab echt Bammel dass ich diesmal so wahnsinnig viel zunehme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von MeliMaus-18 am 17.10.2018, 12:39 Uhr

laut meiner Waage hab ich 1 kg zugenommen bin jetzt in der 15 ssw hab nächsten Dienstag den nächsten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von zitronenmama, 17. SSW am 17.10.2018, 12:51 Uhr

Hihi, ich bin (soweit ich weiß) die mit dem frühesten ET hier - und habe passenderweise am Meisten zugenommen :D

5 stolze Kilo sind es - und der Bauch ist nicht mehr zu übersehen.

Ich weiß, woher es kommt. Im heißen August und September haben sowohl Übelkeit als auch Kreislaufbeschwerden dazu geführt, dass ich quasi nur geschlafen bzw. in der Bude gesessen habe. Nicht gerade viel im Vergleich zu früher: 8 Stunden oder mehr auf Achse, kleinen Kids auf Arbeit hinterherrennend.

Plus: Die Übelkeit konnte ich nur mit kalorienhaltigen Snacks wie viel Kartoffelzeugs und belegten Broten bekämpfen. Ich hab mich erst in der 16. SSW ein Mal übergeben müssen. Daher: Zack, Pfündchen drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von Madita0218 am 17.10.2018, 18:15 Uhr

Lt. heutigem Arzttermin habe ich 1,4 Kilo zugenommen. Ich habe mit mehr gerrechnet; ich "stopfe" zur Zeit doch einiges in mich rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von zwölf am 18.10.2018, 6:38 Uhr

Ich glaub so ca 2 kg. Mal sehen. Es geht ja nicht immer gleichmäßig. Gerade jetzt am Anfang noch mach ich mir nicht so viele Gedanken. Hoffe das ist kein Fehler...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel habt ihr bisher zugenommen?

Antwort von unser-baby2012, 13. SSW am 18.10.2018, 11:58 Uhr

Ich bin aktuell noch bei -2,5 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.