April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze, 15. SSW am 17.10.2018, 13:39 Uhr

Bauchbildersammelpost

... da wir schon das Thema mit dem Gewicht hatten kommt hier jetzt was zu Bäuchen.

Also, wie sieht es aktuell beunruhigt aus?

Zeigen bitte! :)

Ich mache den Anfang...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Bauchbildersammelpost

Antwort von beyondthemaze am 17.10.2018, 13:40 Uhr

Und noch eins von heute morgen (noch mit Jacke )

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbildersammelpost

Antwort von DasZweiteGlück, 13. SSW am 17.10.2018, 16:10 Uhr

Ich bin ab morgen in der 14 Woche mit dem 2. Kind.
Bei mir zwickt noch absolut nichts und es ist auch nichts zu sehen außer ein Blähbauch.
So langsam, kriege ich Angst wenn ich immer höre dass bei der 2. Schwangerschaft alles schneller wächst und wie groß eure Bäuche schon sind.
Habe Angst dass wieder etwas nicht stimmt.
Am Dienstag habe ich Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbildersammelpost

Antwort von Jacky840611, 15. SSW am 17.10.2018, 17:33 Uhr

@daszweiteglück

Mach dir keine Sorgen. Jeder ist anders und bei jedem wächst der Bauch in einem unterschiedlichem Tempo. Bei meiner zweiten SS hat man auch erst relativ spät was gesehen. Jetzt bei der dritten hätte ich in der 10 SSW schon ein kleines Bäuchlein. Die Größe des Bauches gibt keinen Rückschluss auf die Gesundheit des Babys. Genieß deine Schwangerschaft in vollen Zügen und verbanne die trüben Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbildersammelpost

Antwort von Kathi81, 14. SSW am 17.10.2018, 17:54 Uhr

Hallo!

Ich bin schwanger mit dem 1. Kind (14. Woche) und mein Bauch ist flach wie ein Brett.
Wo sich da ein 7cm großer Krümel verstecken soll ist mir ein Rätsel :D
Aber ich denke, der Bauch wird früher oder später schon noch kommen.

Euch alles Gute!
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbildersammelpost

Antwort von beyondthemaze am 17.10.2018, 19:32 Uhr

Mach dir wirklich keine Sorgen! Bis zum 4. Kind hatte ich bis zum Ende der Schwangerschaften IMMER nur ein Minibäuchlein. Ich musste sogar mit Wehen in der Bahn immer stehen weil mir keiner geglaubt hat dass ich schwanger bin.

Jetzt ist es das erste mal dass es so früh so heftig ist. Das Bindegewebe ist halt doch mittlerweile ausgeleiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbildersammelpost

Antwort von kb2209, 16. SSW am 18.10.2018, 7:27 Uhr

seit heute 16. Woche und man könnte so langsam aus dem Blähbauch einen kleinen runden babybauch erahnen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbildersammelpost

Antwort von yessy01, 16. SSW am 19.10.2018, 7:42 Uhr

15+6

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbildersammelpost

Antwort von PuK07, 14. SSW am 19.10.2018, 12:46 Uhr

Hey

Es ist mein 2tes Kind
Bin heute 13+5.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@das zweite Glück

Antwort von Alex0407 am 20.10.2018, 11:56 Uhr

Hey,

mach dir keinen Kopf, auch beim 2. Kind muss der Bsuch auch nicht zwingend schneller wachsen.

Bin mittlerweile in der 22.. Woche und mein Bauch hält sich auch noch voll in Grenzen obwohl es die zweite Schwangerschaft ist.

Das Bild war in der 20. SSW. LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.