April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madita0218, 15. SSW am 17.10.2018, 18:07 Uhr

Geschafft

Mädels, ich bin nur noch am strahlen. Termin heute war gut. Mein FA meinte, er macht einen ganz schnellen US, ohne messen etc. aber damit ich beruhigt bin und wir den Herzschlag nochmal sehen. wooooowwwww

Ansonsten war alles gut. Was mich jetzt im nachhinein allerdings beschäftigt; er hat gar nicht nach dem Muttermund geschaut oder abgetastet. Machen das eure Ärzte immer?

Hmm, er hat nur gefragt, ob ich Probleme in der Scheide habe wie jucken etc. was ich verneint habe.

 
5 Antworten:

Re: Geschafft

Antwort von Miramar07 am 17.10.2018, 19:00 Uhr

Schöööööön das es deinem Baby gut geht. Meiner hat noch gar nicht da unten irgendwie geschaut.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Jani1988 am 17.10.2018, 20:40 Uhr

Da normal ja nichmal ein sono dran gewesen wäre, wird er auch nicht nach dem mumu gucken bzw andere Ärzte auch nicht :)
Schön, dass alles gut war!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Toasty am 17.10.2018, 21:03 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich bei einer anderen Ärztin die hat bei jeder untersuchung unten geschaut. Jetzt hatte ich bei der 2. gewechselt und war gestern beim Termin überrascht das sie nur geschnallt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Madita0218, 15. SSW am 18.10.2018, 6:49 Uhr

Danke ihr Lieben! Dann bin ich jetzt beruhigt.

Ich nehme mir ja immer vor nach dem Arztbesuch gelassen zu sein und mich einfach nur zu freuen. Aber irgendwie fällt mir doch immer wieder was ein/auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Charo258 am 24.10.2018, 10:38 Uhr

Mein Fa hat immer gesagt er langt unten nicht rein um keine Gefahr von Bakterien rein zu bringen. Mit nem guten Ultraschall und guter Erfahrung kann man den gebärmutterhals auch übern Ultraschall sehen falls sich was verkürzt. Unten rein guckt man erst wieder zu geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.