April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2202, 15. SSW am 23.10.2018, 15:22 Uhr

Was meint ihr?

Hab grad das Ergebnis von der Nackenfaltenmessung bekommen: Trisomie 13 und 18: 1:40.000, aber Trisomie 21: 1:167
Wir sollen uns jetzt überlegen, ob wir den Fetalis- (oder Harmony)Test machen lassen wollen.

Was meint ihr? Bin grad fix und fertig. Meine Praxis hat auch diese Woche zu und nä Woche muss ich es meinem Chef sagen (wenn alles gut ist) Also müsste ich heute in eine andere Praxis für den Test, wenn die mich so schnell dran nehmen

 
2 Antworten:

Re: Was meint ihr?

Antwort von beyondthemaze am 23.10.2018, 15:30 Uhr

Ist der Praena-Test keine Option? Der ist noch genauer.

Aber eigentlich sehen die Werte doch gut aus. Weit unter 1% Risiko...

Die Frage ist halt was du mit einem möglichen positiven Befund machst? Was würde sich dann ändern?

Wenn du den Test zur Beruhigung brauchst dann lass ihn machen. Dann kannst du mit weniger Sorgen den Rest der Schwangerschaft genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Sonnenschein2202, 15. SSW am 23.10.2018, 15:45 Uhr

Meine Gyn meinte der Fetalis hätte ne Genauigkeit von 99,9 %.

Die andere Praxis guckt grad, ob sie mich heute noch dazwischen schieben können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.