April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky840611, 15. SSW am 23.10.2018, 17:39 Uhr

Wer spürt seinen Krümel schon?

Ihr Lieben demnächst dürfte es ja bei der einen oder anderen los gehen

Ich rutsche morgen in die 16 SSW und manchmal denke ich ich spüre meinen kleinen Bauchbewohner schon. Allerdings ist es eher ein anstupsen von innen und eher sehr unregelmäßig. Manchmal sogar gar nicht. Vielleicht täusche ich mich auch

Ihr seht es ist meine dritte SS und trotzdem kehrt keine Routine ein

Wie sieht's bei euch so aus?

 
8 Antworten:

Re: Wer spürt seinen Krümel schon?

Antwort von beyondthemaze am 23.10.2018, 17:46 Uhr

Bei mir „stupst“ es auch seit gut 2 Wochen ab und zu. Wie ein Fingerschnipsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spürt seinen Krümel schon?

Antwort von Jani1988, 16. SSW am 23.10.2018, 18:09 Uhr

Im
Sitzen und nach vorne gebeugt, dann kitzelt ziemlich weit unten Richtung Scharmbein oft was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spürt seinen Krümel schon?

Antwort von zwölf am 23.10.2018, 21:47 Uhr

Bei mir nix....letztens dachte ich schon mal ..da wäre ab und an was....nur seit einiger zeit wiederum ist GAR Nix mehr...:-(( dem Babyli gehts aber gut, hat die Hebamme überprüft.also..sehr seltsam. Deshalb hatte ich erst riesen sorgen, doch....kann ja sein dass das Baby jetzt plötzlich immer anders liegt? Das Beinchen ZB nicht mehr dort hin drücken kann oder so. Oder vielleicht idt es ja auch eine vorderwandplazenta,bei mir, und bei einigen anderen von euch,die viell. Auch nix spüren...?
Jemand erfahrung?:-o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spürt seinen Krümel schon?

Antwort von kb2209, 16. SSW am 24.10.2018, 7:20 Uhr

ich weiß nicht ob es das Baby ist aber seit ein paar tagen merke ich abends wenn ich liege wie ein innerliches kleines "flattern". ich bin ab morgen in der 17. Woche und weiß nicht ob es für Bewegungen nicht noch zu früh ist aber von der lage her würde es passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spürt seinen Krümel schon?

Antwort von zitronenmama, 18. SSW am 24.10.2018, 7:31 Uhr

Seit zwei Wochen, genau seit dem frühen Morgen (5:00) vor unserem letzten Ultraschall spür ich es immer mal wieder.

Es beruhigt mich sehr < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spürt seinen Krümel schon?

Antwort von kb2209, 16. SSW am 24.10.2018, 8:27 Uhr

ich find gerade wenn man anfängt sein Baby zu spüren merkt man erst einmal wie krass das alles ist oder? man hat einfach einen menschen in sich. ich bin echt immer wieder baff. klar müssen wir Frauen durch die Geburt aber ich finde so eine Schwangerschaft ist etwas ganz besonderes schönes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spürt seinen Krümel schon?

Antwort von CajunShrimp, 17. SSW am 24.10.2018, 10:43 Uhr

Ich glaub, dass ich auch ab und zu schonmal was spüre. So ein schnipsen auch
Morgen bin ich nach 4 1/2 Wochen endlich wieder beim Arzt. Da ich die letzten zwei Tage irgendwie etwas Unwohlsein habe (aber vielleicht ist es auch ein spüren vom Kind, was ich einfach noch nicht identifizieren kann), bin ich echt froh, wenn wir morgen dort sind!! Das Thema hatten wir ja schon ein paar mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer spürt seinen Krümel schon?

Antwort von Jacky840611, 16. SSW am 24.10.2018, 17:26 Uhr

Dann Berichte doch bitte Cajun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

herzchen auch bei meinem krümel =)

bin heute 6+3 und es hat gebummert.... ich bin verliebt das hat gebummert, sie musste gar nix sagen großartig... hab es sofort selbst gesehen. nächsten dienstag ist spät nachmittag der ...

von Casper93, 7. SSW 16.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Neu hier - noch jemand mit 2 oder mehr Krümeln im Bauch?

Hallo ihr lieben, mein Name ist Anna und ich bin in der 6. Woche Schwanger. Ich bin so auggeregt. Vor 2 Tagen bei 5+3 hat meine FA 2 Fruchthöhlen inklusive jeweils eines Embryos entdeckt. Das eine war 1,2 cm groß und man konnte das Herz schlagen sehen. Das zweite war 8mm groß, ...

von Annastie88, 6. SSW 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.