April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annastie88, 6. SSW am 20.08.2015, 12:20 Uhr

Neu hier - noch jemand mit 2 oder mehr Krümeln im Bauch?

Hallo ihr lieben,
mein Name ist Anna und ich bin in der 6. Woche Schwanger. Ich bin so auggeregt. Vor 2 Tagen bei 5+3 hat meine FA 2 Fruchthöhlen inklusive jeweils eines Embryos entdeckt. Das eine war 1,2 cm groß und man konnte das Herz schlagen sehen. Das zweite war 8mm groß, jedoch war hier noch kein Herzchen zu sehen. Erst war ich natürlich überrascht, doch mittlerweile freue ich mich und wünsche mir dass es so bleibt. Wir haben vorher 1 1/2 Jahre geübt da ich Pco habe. Mit Duphaston umd Clomifen hat es dann endlich geklappt :) Geht es noch jemandem so ähnlich? Was haben eure FA gesagt und ist es bei euch in der Familie oder durch Hilfsmittel so gekommen?

Liebe Grüße an alle. Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit!

 
4 Antworten:

Re: Neu hier - noch jemand mit 2 oder mehr Krümeln im Bauch?

Antwort von FrauStorch, 5. SSW am 20.08.2015, 14:14 Uhr

Huhuu, ich hab auch eine Stimu hinter mir. Ich war noch nicht beim Gyn aber mein Bluttest war bei ES+11 positiv und ergab einen weit überdurchschnittlich hohen Wert daher kam mir mal der Gedanke ob es wohl mehr als ein Krümel sein könnte. Ich hoffe ja auf eins aber wir werden sehen... ich hab Dienstag bei 5+2 meinen ersten US und hoffe, das alles ok ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier - noch jemand mit 2 oder mehr Krümeln im Bauch?

Antwort von MarMor, 7. SSW am 20.08.2015, 14:34 Uhr

Ohhh das ist ja doppelt spannend...2 Herzchen !! Alles Gute weiterhin für Euch .Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier - noch jemand mit 2 oder mehr Krümeln im Bauch?

Antwort von knuspi, 7. SSW am 20.08.2015, 16:01 Uhr

Wow herzlichen Glückwunsch bist du denn wirklich erst in der 6 ssw? Da sind beide schon relativ groß oder?, meins war bei 6+4 7mm aber das ist ja wahrscheinlich unterschiedlich. Gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier - noch jemand mit 2 oder mehr Krümeln im Bauch?

Antwort von Annastie88, 6. SSW am 20.08.2015, 22:56 Uhr

Dankeschön :)

Ich wäre auch mit einem zufrieden. Naja mal sehen. Noch ist ja leider alles möglich. FrauStorch: Berichte mal wenn du mehr weisst :) hast du auch clomi genommen?

Ich habe auch gelesen dass das schon rel groß ist für die Woche. Meine Fä war aber nicht sehr überrascht... habe am 2.09. den nächsten Termin. Ich kanns gar nicht mehr abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.