April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hoffnung83, 7. SSW am 19.08.2015, 18:13 Uhr

Kein Brustspannen

Hallo ihr Lieben,
ich bin mitlerweile in der Mitte der 7. SSW angekommen mit Zwillingen. :-)
Beide Herzen schlagen, konnten wir Fr schon sehen und ich war gestern nochmal bei meiner Ärztin.
Ich mache mir bloß Sorgen da ich an der Brust überhaupt nichts merke!! Kann das sein? Geht es noch jemandem so? Meine Ärztin sagt es sieht alles gut aus und jede SS verläuft anders....
LG

 
5 Antworten:

Re: Kein Brustspannen

Antwort von niklas2004, 6. SSW am 19.08.2015, 20:48 Uhr

Erstmal Glückwunsch zu eurem doppelten Wunder.
Und, ich habe auch keine Brustschmerzen, das ist wohl unterschiedlich.
Bei der letzten Schwangerschaft taten sie mir so sehr weh das keiner sie anfassen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Brustspannen

Antwort von knuspi, 7. SSW am 20.08.2015, 7:54 Uhr

Wow Wahnsinn herzlichen Glückwunsch. Mir tun sie nur weh wenn der BH aus ist oder ich an den Seiten drücke. Ist auch nicht der Rede wert, mach dir mal keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Brustspannen

Antwort von Schnecki2014 am 20.08.2015, 8:34 Uhr

Ich bin seit gestern in der 7. Woche und ich habe überhaupt keine Beschwerden. Kein Brustspannen, keine Übelkeit, gar nichts. Versuche aber, mich davon nicht verrückt machen zu lassen (was manchmal besser und manchmal gar nicht funktioniert). Ist doch schön, wenn es einem gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Brustspannen

Antwort von Annastie88, 6. SSW am 20.08.2015, 11:54 Uhr

Hallöchen :)
Herzlichen Glückwunsch erstmal!!

Ich habe ebenfalls null Brustspannen, dafür ist mir aber täglich zu jeder Tages-und nachtzeit schlecht. Ich bin heute 5+5 und habe vor 2 Tagen ebenfalls erfahren, dass es zwei sind :) Ich hoffe, dass es so bleibt.

Drücke dir jedenfalls beide Daumen :)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Brustspannen

Antwort von hoffnung83 am 20.08.2015, 15:34 Uhr

Ganz lieben Dank an alle!
Das beruhigt mich...
Drücke allen fest die Daumen dass es weiterhin gut läuft!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.