April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffy83, 8. SSW am 19.08.2015, 12:28 Uhr

Da ist er,der Mutterpass

Seit heute bin ich in der 8.Woche und hatte meinen 2.FA Termin. Alles sieht super aus und ich habe den langersehnten Mutterpass bekommen! In 2 Wochen zur Kontrolle und dann ist es nicht mehr weit bis zur 13.Woche.

 
7 Antworten:

Re: Da ist er,der Mutterpass

Antwort von lianamilano, 8. SSW am 19.08.2015, 12:40 Uhr

Huhu ich habe meinen auch schon hab am 10.9 wieder Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist er,der Mutterpass

Antwort von knuspi, 7. SSW am 19.08.2015, 13:46 Uhr

Ich habe meinen auch schon und auch den nächsten Termin am 10.9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist er,der Mutterpass

Antwort von Hawaii2012, 7. SSW am 19.08.2015, 14:46 Uhr

Hehe, ich muss gerade etwas schmunzeln.
Ich habe mein Mutterpass auch schon und mein nächster Termin ist ebenfalls am 10.9.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist er,der Mutterpass

Antwort von lianamilano, 8. SSW am 19.08.2015, 15:44 Uhr

Hihi dann können wir ja gemeinsam hoffen das die Tage schnell rum gehen. Bis dahin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist er,der Mutterpass

Antwort von knuspi, 7. SSW am 20.08.2015, 7:52 Uhr

Ja was für ein Zufall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist er,der Mutterpass

Antwort von knuddelbacke, 7. SSW am 20.08.2015, 8:03 Uhr

Oh wie schön :) Ich hätte meinen auch gerne. Aber heute ist erst der erste Termin, und ich werde ihn bestimmt erst spät bekommen wegen meiner vorherigen FG.

Ich wäre aber schon froh wenn ich das Herzchen schlagen sehen könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist er,der Mutterpass

Antwort von knuspi am 20.08.2015, 9:00 Uhr

Ich hatte vorher auch eine Fehlgeburt, hab den mutterpass trotzdem Montag bekommen. Der Abort wurde da drin auch festgehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutterpass

Hallo Ihr lieben, ich war heute zum weiten mal bein FA und habe heute den Mutterpass bekommen ob wohl ich erst 5+5 bin. Beim US heute hat mann schon das Herz pullsieren sehen, oh mann war das aufregend. Hoffe das alles gut weiter verläuft

von schnuller13 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.