April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie159, 14. SSW am 18.08.2015, 9:25 Uhr

@kleinemaus2016

Was sagt der HCG wert?

Ich drücke dir die Daumen

 
2 Antworten:

Re: @kleinemaus2016

Antwort von kleinemaus2016 am 18.08.2015, 19:07 Uhr

Hallo,
Danke das ist lieb.
Habe heute morgen auf Gefühl hin noch einen Test gemacht und der strich war leider nur noch schwach zu sehen.
Kurz drauf habe ich dann Regelschmerzen bekommen und Blutungen.
Das war es dann wohl.
Hatte gestern echt schon ein schlechtes Gefühl als der Arzt nicht mehr sah als die fruchthöhle.
Nun ja, besser so früh als in einem späteren Studium.
Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft und melde mich nochmal wenn es auch bei mir geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleinemaus2016

Antwort von Sommersturm86, 6. SSW am 18.08.2015, 22:09 Uhr

fühl dich gedrückt. Wünsch dir viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.