April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 17.08.2015, 15:09 Uhr

Muss euch wohl endgültig verlassen

Hallo Ihr Lieben,

@Nana ich hab deinen Beitrag nicht mitbekommen sorry :(

Ich war ja am Samstag im KKH damit nochmal Ultraschall gemacht werden konnte. Es war wie das letzte mal nix zu sehen, FA meinte auch keine besonderen Flüssigkeiten oder Blut.
Er meinte ich wär halt schwanger gewesen und es sei aber abgegangen :(
Naja es ist sehr traurig, dass nach 2 Jahren üben man dann schwanger wird es aber sofort abgeht!
Wer weiss wofür es gut war und mein Krümel lieber im Himmel spielt als bei uns.
Aber ich weiss unsere ZEit wird noch kommen und ich bin froh ein gesundes und munteres Kind zu haben :)

P.S: mir wurde auch nochmal Blut abgenommen ich warte darauf das der FA mich zurückrufft.

GLG
Tanja

 
3 Antworten:

Re: Muss euch wohl endgültig verlassen

Antwort von swizzly am 17.08.2015, 15:22 Uhr

Oh nein das tut mir sehr leid, das ist traurig.
Ich wünsch Dir alles Gute und dass du sehr schnell wieder schwanger wirst.
Mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch wohl endgültig verlassen

Antwort von MarMor am 17.08.2015, 16:09 Uhr

Hallo, das tut mir sehr leid...alles Gute für Dich und ich wünsche Dir das Du bald eine sorgenlose SS durchmachen darfst.Alles Gute !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch wohl endgültig verlassen

Antwort von kleinemaus2016 am 17.08.2015, 16:48 Uhr

Hallo,

Von mir auch alles Liebe für die Zukunft und das ihr bald wieder einen positiven Test in den Händen haltet mit einer anschließenden sorgenfreien Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.