April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christin82 am 16.08.2015, 20:58 Uhr

Habt Ihr auch noch Ziehen?

Hallo Ihr lieben, ich bin noch nicht sicher, ob ich zusteigen darf, ich habe einen etwas unregelmäßigen Zyklus seit einer Fehlgeburt im März, seitdem 30, 31, 30, 29 Tage und nun warte ich, heute ist der 32. Tag, wir haben es das erste Mal wieder drauf angelegt.
Ich habe immer mal wieder ein flaues Gefühl im Magen und Brustschmerzen, aber ich habe auch immer wieder ziehen, als würde meine Regel kommen. Habt Ihr das auch noch?
Schönen Abend...

 
5 Antworten:

Re: Habt Ihr auch noch Ziehen?

Antwort von sterntaler82, 7. SSW am 16.08.2015, 21:50 Uhr

hey Christin, ja so ein Ziehen hab ich auch und ich bin jetzt bei 6+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr auch noch Ziehen?

Antwort von Sommersturm86, 5. SSW am 16.08.2015, 22:26 Uhr

Ich ebenso. Hatte das in der 1. Auch. In der 2. Nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr auch noch Ziehen?

Antwort von Nickimum0306, 4. SSW am 17.08.2015, 4:41 Uhr

Ja, ich hab das auch. Mal mehr, mal weniger. Das ist aber völlig normal.

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr auch noch Ziehen?

Antwort von knuspi, 7. SSW am 17.08.2015, 7:12 Uhr

Ich habe das auch, bin heute 6+3. Ich drück dir die Daumen das es wieder geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr auch noch Ziehen?

Antwort von AnneWUG am 19.08.2015, 14:44 Uhr

Ich habe bis jetzt noch manchmal ziehen und bin in der 6+5 SSW.

Mach dich nicht verrückt. Es hört sich vielleicht doof an aber warte einfach noch ein paar Tage. Habe es selber so erlebt. Ich weiß wie das abwarten nerven kann. Mach in ein paar Tagen mal einen Test. Bei mir war er dann schon richtig dick Positiv.

Ich drück dir ganz fest die Daumen. Ja nicht unterkriegen lassen. Es hat ganz bestimmt geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck und ziehen im unterleib und bauch

Hallo zusammen :) Bin ja das zweite bzw eig wenn man Sternchen mit Rechner das 3te mal schwanger . Ich bin ja nun ssw 5 und mein unterleib und Vorallem auch ganzer Bauch drückt und zieht heute in allen Richtungen sind das schon die mutterbänder? Also es is son Druck ...

von Piathewitch, 5. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

hoffentlich ziehen wir alle ein Ticket

Huhu Mädels :) heute hab ich meine Tage bekommen und bin somit nicht in März Bus. ich steig aber auch gerne hier ein :) ich hoffe wir testen alle positiv ! ich habe einen Sohn mit 1 1/5jahren :) LG

von SaLu26 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen/Drücken im Bauch....

....Kennt ihr das auch? Ich renne dauernd zum Klo, weil ich denke, dass es doch anfängt zu bluten... Bisher war aber nichts. Am meisten zieht es eigentlich nachts, manchmal nur ganz kurz, manchmal hab ich auch das Gefühl, es drückt im Unterbauch und Rücken... ...

von Flöhchen123, 5. SSW 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.