April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Muckel24  am 17.08.2015, 5:51 Uhr

ist noch ein Platz frei?

Hallo,

habe gestern gestern schon positiv mit One Step getestet. Nachdem ich die halbe Nacht auf die Uhr geschaut hab, durfte ich eben mit CB 1-2 Schwanger testen.

Bin jetzt im dritten Zyklus nach meiner FG und hoffe das diesmal alles gut geht.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: ist noch ein Platz frei?

Antwort von sterntaler82, 7. SSW am 17.08.2015, 6:38 Uhr

Hallo Muckel,
herzlich willkommen hier!!!
Ich hab schon gestern von dir im Mai Forum gelesen und mir gedacht das du noch zu uns kommt!!!!!

Deine Gefühle kann ich gut nachvollziehen, ich hatte vor gur 15 Jahren auch eine fehlgeburt. Ich war sechs Monate später wieder schwanger, meine Tochter wird im September 14.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist noch ein Platz frei?

Antwort von Nickimum0306, 4. SSW am 17.08.2015, 7:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Ich drücke Dir die Daumen, dass es sich schön festbeißt. Habe ähnliche Sorgen, da ich Ende Juni eine Fehlgeburt hatte.
Aber wir werden jetzt einfach positiv denken. Habe Dich auch schon im Maiforum gelesen und denke, wir dürften ungefähr den gleichen ET (+/- 1 Tag) haben. Ich habe vorgestern positiv getestet. Habe aber gestern und heute zur "Sicherheit" nochmal einen Test gemacht.

Wann gehst Du zum ersten mal zum FA?

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist noch ein Platz frei?

Antwort von Muckel24 am 17.08.2015, 7:14 Uhr

Danke.
Ich bin mir noch unsicher wegen Arzttermin.
Will nächste Woche mal dort anrufen. Bei der letzten SS war ich in der 8. SSW zum ersten Termin. Da konnte man schon schön was sehen.
Jetzt würde ich natürlich gern schon früher gehen allein schon um mich zu beruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist noch ein Platz frei?

Antwort von knuspi, 7. SSW am 17.08.2015, 7:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.