April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinemaus2016 am 17.08.2015, 17:07 Uhr

Rückruf vom FA

Hallo,
Habe gerade einen Anruf vom FA erhalten. Eine Schwangerschaft liegt vor, allerdings erst nach bluttest am Anfang. Habe nach der Höhe gefragt und sie sagte er liegt bei 85. Nach Internetabelle wäre es die 4 ssw.
Muss nun Donnerstag nochmal zur Blutentnahme.
Es ist also noch nichts verloren, aber trotzdem beunruhigend wenn man selber sich die mindestens 6+ ssw ausgerechnet hat. Ach vielleicht sollte man auch echt nicht soviel rechnen.
Ich denke jetzt einfach positiv und eizelle und spermium haben sich einfach Zeit gelassen bis sie sich vereint haben.

 
4 Antworten:

Re: Rückruf vom FA

Antwort von FrauStorch, 5. SSW am 17.08.2015, 18:58 Uhr

Ich drücke dir die Daumen. Wann hattest du denn erstmals positiv getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückruf vom FA

Antwort von kleinemaus2016 am 17.08.2015, 20:55 Uhr

Dies ist der Test vom 7.8.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückruf vom FA

Antwort von kleinemaus2016 am 17.08.2015, 21:05 Uhr

Und dies ist der vom 8.8.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückruf vom FA

Antwort von knuspi am 18.08.2015, 9:44 Uhr

Vom test her würde ich sagen das hcg steigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.