April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lianamilano, 8. SSW am 18.08.2015, 8:21 Uhr

Guten Morgen

Guten Morgen ihr lieben. Ich Rutsche heute in die 8 Woche .. Wie weit seit ihr und wie geht's euch im Moment ? Liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Schnecki2014 am 18.08.2015, 8:26 Uhr



Beir mir beginnt morgen die 7. Woche und ich fühl mich eigentlich überhaupt nicht schwanger. Mir ist ganz selten ein bißchen schlecht, aber sonst ist alles wie immer. Schade eigentlich. Nicht, dass ich dauernd über dem Klo hängen will, aber ein paar Anzeichen würden mir das Leben deutlich einfacher machen. So frag ich mich die ganze Zeit, ob sich der Krümel vielleicht ganz leise verabschiedet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von knuspi, 7. SSW am 18.08.2015, 8:26 Uhr

Guten Morgen, ich bin noch in der 7ssw. Seid gestern ist die Übelkeit da, hab mich heute den zweiten morgen übergeben. Dabei würge ich nur und es kommt fast nichts raus, danach geht es dann wieder. Nachts wache ich oft auf weil ich zur Toilette muss aber ich will mich natürlich nicht beschweren
Glückwunsch zur 8 Woche! Wie geht's dir denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von lianamilano, 8. SSW am 18.08.2015, 9:00 Uhr

Huhu also würgen muss ich auch schon Mal kommt aber nix raus bis jetzt ach und sonst hab ich viel schlechte Laune kann mich manchmal selber nicht leiden aber ich hoffe es geht schnell wieder vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Schlafschnegge, 6. SSW am 18.08.2015, 10:03 Uhr

Guten Morgen!
Ich bin seit Samstag in der 6. Woche und mir geht's genauso wie Schnecki. Kaum Anzeichen. Zwischendurch nur etwas Übelkeit. Ich bin das aus der vorherigen Schwangerschaft gar nicht gewohnt, da musste ich mich täglich mehrmals übergeben.
Heute hab ich FA-Termin und bin sehr gespannt, ob alles in Ordnung ist. Momentan kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von niklas2004, 6. SSW am 18.08.2015, 11:08 Uhr

Guten morgen, ich hatte heute Wochenwechsel und bin nun in der 6. Ssw

Ausser das ich müüüüde bin und mir übel ist, hab ich immoment nichts weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schlafschnegge

Antwort von Schnecki2014 am 18.08.2015, 11:53 Uhr

Ich drück dir die Daumen für deinen Termin heute. Lass von dir hören. Wenn bei deinem Mitbewohner alles passt, kann ich mir auch noch Hoffnungen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schlafschnegge

Antwort von Schlafschnegge, 6. SSW am 18.08.2015, 12:00 Uhr

Danke!

Ich hoffe wirklich, dass alles ok ist, aber die Skepsis ist halt groß....
Ich werde mich melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Kugelfisch 2.0 am 18.08.2015, 13:27 Uhr

Ich bin jetzt bei 5 + 5 und merke auch gaaaar nichts. Irgendwie schon komisch, aber ich hab jetzt schon vier positive Tests . Am 27.8. ist endlich mein Termin beim FA, hoffentlich passt alles.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Hawaii2012, 7. SSW am 18.08.2015, 13:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt bei 6+3. Zwischendurch gibt die Übelkeit mal Pfötchen, aber es geht noch. Die Müdigkeit ist im Moment ganz schlimm, was gerade nachmittags mit einem Wirbelwind echt schwierig ist. Das heißt aber nicht, dass ich nachts schlafen kann. Da ist der Wecker um halb fünf echt eine Qual....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von MarMor, 7. SSW am 18.08.2015, 17:49 Uhr

Hallo, also mir geht es auch super.Ab und an spannen die Büste und ich fühle mich schon so unförmig.Ichvdenk schon immer das sieht doch jeder.Aber mir ging es in den anderen Beiden So auch super, nur bei der ersten War es zum Schluss Bescheiden..War dann auch Not Kaiserschnitt. Aber bei zweiter SS alles super. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.