April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lischen, 6. SSW am 18.08.2015, 13:11 Uhr

Kugelliste

Hallo ihr lieben, gibt es schon eine Kugelliste?
Wenn nicht was hält ihr von einer Kugelliste?

Lg lischen

 
22 Antworten:

Re: Kugelliste

Antwort von MarMor, 7. SSW am 18.08.2015, 15:21 Uhr

Hallo, glaub ganz am Anfang hatte mal jemand eine erstellt, sind aber so viele neue zugekommen , wäre wahrscheinlich übersichtlicher das mal neu zu machen, also ich hätte nichts dagegen.Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von lianamilano, 8. SSW am 18.08.2015, 15:26 Uhr

Ja ich würde es auch gut finden liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von knuspi am 18.08.2015, 15:58 Uhr

Gute Idee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von Tinchen777 am 18.08.2015, 19:29 Uhr

Hey viele April Mamis sind jetzt in einer Gruppe auf Facebook -->
April Mamis 2016

Sehr übersichtlich und eine kugelliste gibt es auch.

Also wer möchte kann kommen :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von petra83, 6. SSW am 18.08.2015, 19:43 Uhr

Hey,
finde die Idee gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von petra83, 6. SSW am 18.08.2015, 19:43 Uhr

Hey,
finde die Idee gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von TpunktMpunkt, 6. SSW am 18.08.2015, 19:56 Uhr

Hi, wenn man der FB Gruppe beitritt, können dann meine Freunde sehen, dass ich in der Gruppe bin? Weil grundsätzlich kann ich bei den Leuten ja gucken, in welchen Gruppen die so sind, es sei denn, die Gruppe ist geheim?! Oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von Tiffy83, 7. SSW am 18.08.2015, 20:01 Uhr

Genau das wäre auch meine Frage gewesen! Solange ich die 12. Woche nicht überstanden habe,möchte ich nicht so gerne,dass jemand sehen kann,dass ich schwanger bin... Kann man die Gruppe nicht von "geschlossen" in "geheim" umändern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von knuspi am 18.08.2015, 20:08 Uhr

Sorry aber finde es irgendwie schade das hier alle weggehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super !

Antwort von Lijaa am 18.08.2015, 20:16 Uhr

Eine Kugelliste wäre super. Wer würde das den gerne übernehmen ?
Habe leider nur ein Tab, in dem ist es mir etwas zu Umstände, sonst hätte ich es liebend gern gemacht . Außer jemand würde es mit mir wöchentlich teilen.

Zu Facebook werde ich nicht gehen. Fand es im Mai 2012 Bus so toll und möchte diese Schwangerschaft auch hier bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von Hawaii2012, 7. SSW am 18.08.2015, 20:30 Uhr

Die Idee hier eine Kugelliste zu machen ist super.
Ich habe auch gar keinen Facebook Zugang.
Ich muss leider direkt dazu sagen, dass ich es nicht schaffen würde sie zu pflegen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von Sommersturm86, 6. SSW am 18.08.2015, 20:53 Uhr

Bei meiner letzten Busfahrt hier wurde die wöchentlich gepostet und wenn was aktualisiert werden sollte, wurde kommentiert.
Fand ich super :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von Lischen, 6. SSW am 18.08.2015, 21:02 Uhr

Ich finde es auch schön wenn man hier auch eine Kugelliste haben würde. Ich habe diese Woche meinen ersten Termin und wenn alles gut ist. Könnte ich die Kugelliste führen, wenn es für euch okay ist. Man könnte es auch zu Zweit machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von Sommersturm86, 6. SSW am 18.08.2015, 22:08 Uhr

Fände ich super. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von Tinchen777 am 18.08.2015, 22:37 Uhr

Hey, nein sieht man nicht. Bleib alles in der Gruppe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von Tinchen777, 5. SSW am 18.08.2015, 22:37 Uhr

Hey, nein sieht man nicht. Bleib alles in der Gruppe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lischen

Antwort von knuspi, 7. SSW am 19.08.2015, 8:23 Uhr

Fände es super wenn du das machen würdest. Hätte mich ja auch angeboten aber bin hier meistens mit dem tablet und dann wäre das sehr kompliziert geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super !

Antwort von Sommersturm86, 6. SSW am 19.08.2015, 9:18 Uhr

Saßen ja gemeinsam ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von niklas2004, 6. SSW am 19.08.2015, 9:47 Uhr

Eine Kugelliste würde ich auch gut finden.
Trotz unserer FB Gruppe, bleibe ich trotzdem hier, hier ist aber alles öffentlich, wenn man bei google was eingibt kann man alle Beiträge von hier finden.
Die Gruppe bei FB ist geschlossen.
Wie Tinchen schon schrieb, einfach April 2016 eingeben und da kommt die Gruppe dann, sind über 50 Mitglieder, nicht das ihr eine falsche findet. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von FrauStorch, 5. SSW am 19.08.2015, 15:19 Uhr

Hier mag es öffentlich sein, bei Facebook verbindet sich dies aber mit allen persönlichen Daten. Ich bin z.B. auch mit Kollegen verbunden und die könnten dann sehen dass ich in so einer Gruppe bin. Die Tatsache reicht schon damit mein Arbeitgeber weiß was Sache ist. Hier ist es anonymer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von niklas2004, 6. SSW am 19.08.2015, 20:44 Uhr

Das kann man ja aus stellen, unter Einstellungen der Gruppe, oder eben nach der 12. Woche, wenn es alle anderen wissen. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelliste

Antwort von Angel87, 6. SSW am 20.08.2015, 15:36 Uhr

Ich hab auch ne April-Mama Gruppe (allgemein, nicht nur für hier), aber bin auch hier (so gut es geht) aktiv. Ich möchte hier nur nicht alles von mir erzählen, weil es nicht so intim ist ;)
Kugelliste finde ich gut ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.