April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bionda_callao, 4. SSW  am 19.08.2015, 19:34 Uhr

fa besuch

Ich war heute bei meinem Frauenarzt. Ich bin 4. Ssw und ja ich weiss das man noch nix sehen kann aber icg wollte sehen ob sich die schleimhaut gut aufgebaut hat. Und ja hat sie. Man konnte sogar ein kleinen Fleck sehen. Ganze 2 mm
Hier ein paar bilder für euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: fa besuch

Antwort von bionda_callao am 19.08.2015, 19:37 Uhr

:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa besuch

Antwort von bionda_callao am 19.08.2015, 19:38 Uhr

:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa besuch

Antwort von niklas2004, 6. SSW am 19.08.2015, 20:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa besuch

Antwort von Nickimum0306 am 20.08.2015, 7:00 Uhr

Das freut mich für Dich!
Sieht doch alles prima aus! Ich muss mich bis zum 1.9. gedulden. Das macht mich etwas nervös. Aber dafür ist die Chance ja gegeben, dass man dann schon ein bisschen was sieht. Das ist das einzige, was mich nicht völlig durchdrehen lässt.

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa besuch

Antwort von knuspi, 7. SSW am 20.08.2015, 7:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fa besuch

Antwort von bionda_callao, 5. SSW am 20.08.2015, 10:22 Uhr

Danke ihr süssen. Icg hab mich voll erschrocken weil auf dem einem bild sieht man 2 schwarze Flecke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.