April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DasZweiteGlück, 14. SSW am 23.10.2018, 11:34 Uhr

Zurück vom Arzt

... Und nur gute Neuigkeiten im Gepäck.

Vielen Dank für euren Beistand mit meinen bzw unseren Ängsten.
Es ist toll zu wissen, dass ich nicht allein bin.

So jetzt zum wesentlichen.
Der Krümel hat ziemlich gezappelt, daher waren die Messungen ziemlich schwierig. Aber Krümel ist so gewachsen!
Ich bin so froh und hoffe eure Termine verlaufen genau so positiv.

Und natürlich gab's auch ein hübsches Foto

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von Mape, 15. SSW am 23.10.2018, 12:36 Uhr

Oh super!!!! Wie groß ist er jetzt?
Ich war auch gestern. Meine beiden sind ca 8,5 cm groß. Haben leider aber beide gepennt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von Jacky840611, 15. SSW am 23.10.2018, 12:43 Uhr

Hey das sind doch schöne Nachrichten

Ich freu mich für dich das alles gut ist. Bald können wir dann hoffentlich die ersten Bewegungen spüren

Ein fotogenes Baby hast du da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von beyondthemaze am 23.10.2018, 12:57 Uhr

Ich bin immer wieder fasziniert dass an diesen kleinen Wesen schon alles dran ist.
Du hast ein tolles Foto bekommen, man kann sich richtig vorstellen wie der Wuzz sich mit den Füßchen abstemmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von Jani1988, 16. SSW am 23.10.2018, 13:06 Uhr

Wow, super Bild!!! Und wunderbar das alles gut ist!
Wie groß ist es ca?
Hängt hinten etwa etwas zwischen den Beinchen hervor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von zwölf am 23.10.2018, 13:28 Uhr

Man,bin ich froh!!Für dich!!und auch etwas für mich. Ich hab nämlich deinen anderen Post auch gelesen und mir geht es ähnlich...es ist halt grad ne schwierige phase. Jetzt,wo die ersten monate rum sind,man aber noch nix spürt und keine syptome hat....ists echt gruselig......und ich hab noch 3 qochen warten vor mir bis zum nä. Termin.....5 wochen datwischen sind echt bäääh!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von DasZweiteGlück am 23.10.2018, 13:31 Uhr

Es ist 7,1cm groß.
Meinst du da schaut etwas hinten an den Beinen hervor?
Ich dachte so früh kann man da noch nichts ausmachen, weil beides ähnlich aussieht.
Beim Ultraschall dachte ich zeitweise das da gar nichts ist zwischen den Beinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von zitronenmama, 17. SSW am 23.10.2018, 14:50 Uhr

...also bin ich nicht die Einzige, die da was sieht? ^^

Unser Krümel hat auch Zirkus gespielt letzte Untersuchung^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von beyondthemaze, 16. SSW am 23.10.2018, 15:24 Uhr

Keine Symptome... würd ich mir manchmal echt wünschen.
Muss mich nach wie vor um die 10 mal am Tag übergeben und dauerübel ist mir auch noch. Manchmal denke ich das Baby kommt oben raus

Und die Möppe tun weh ( . ) ( . )

Ich hab auch erst nächste Woche nach 5 Wochen den nächsten Termin... so langsam werde ich auch unruhig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von MeliMaus-18 am 23.10.2018, 17:54 Uhr

bin auch zurück vom Artzt und bei uns ist auch alles ok Baby ist gut gewachsen und wie es sein muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von Jani1988, 16. SSW am 23.10.2018, 18:06 Uhr

Ab der 15 Woche kann man es eigentlich ganz gut unterscheiden :) aber ob da nun was hervorguckt oder nicht... dafür hab ich zu wenig Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von Dorobe84 am 23.10.2018, 22:34 Uhr

Hübsches Bild hast bekommen. Willst du das Geschlecht wissen? Denn mit einer Theorie kann man es eindeutig sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zum Arzt oder nicht?

Hallo ihr Lieben! Ich habe ja leider gerade den Abgang in der fünften Woche bei 4+4 (komme aus der März Gruppe). War ja davor auch noch gar nicht beim FA und habe selbst nur getestet. Jetzt weiß ich gar nicht ob ich zum FA soll oder nicht? Bisher habe ich jetzt den 3. Tag ...

von KathiunddieErbse 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Nach 2 Fehlgeburten. Wann zum Arzt?

Hallo ihr lieben, Ich hatte Ende letztes Jahr und im Frühling eine Fehlgeburt. Jeweils bevor das Herz schlug. Jetzt hab ich natürlich Angst dass wieder etwas schief geht, aber zu früh zum Arzt bringt ja auch nichts und hält eine fg nicht auf. Bei der letzen musste ich aber ...

von Maxrvx 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Hallo. Nach 2 Pos. SS Tests und Ausbleiben meiner Regel bin ich nach meinen Berechnungen in der 6 Ssw. Voller Freude wollte ich einen Termin beim FA. Nun hab ich erst am 2.9. Einen Termin bekommen. Die Assistentin meinte es wäre zu früh man sehe jetzt nicht wirklich was! Wann ...

von MelliMitzi84 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom Arzt

Hallo ihr Lieben, Die Fruchthöhle sitzt da wo sie sitzen soll, dass beruhigt mich schonmal enorm allerdings war noch nicht viel mehr zu sehen. Mein Eisprung muss wohl noch später gewesen sein als ich denke. Die Ärztin sagte, dass ich wohl um ...

von @ni, 5. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom arzt

Hallo ihr Lieben. Ich hatte heute wieder einen Termin in der KiWu zur Ultraschallkontrolle. Ich bin in der 7.ssw (nach meiner Rechnung ca. 6+5) Und man konnte ein kleines würmchen mit Herzschlag sehen Ich freue mich sooo sehr und kann ...

von Khara, 7. SSW 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Bestätigung vom Arzt 👩‍⚕️

Guten Abend zusammen :) Ich bin neu hier und ich bin im Moment sehr aufgeregt und hibbelig ich habe in den letzten drei Tage vier wirklich sehr leicht ...

von XxAryaxX, 5. SSW 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

War grad nochmal beim Arzt :)

Hallo, Also nachdem ich gestern Abend wieder so stark geblutet habe (blute die ganze Zeit, aber nicht so wie gestern) bin ich heute nochmal zum Bereitschaftsdienst und Baby geht es gut.... Herz schlägt schön und er sagt auch es ist etwas klein, aber wenn sich das alles ...

von Mädelsmama86, 7. SSW 25.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin bei 5+1

Hey! Hatte heute nen Termin bei der Gyn zur Medikamentenbesprechung. Wo ich schon mal da war hat sie auch gleich nen Ultraschall gemacht. Leider war nichts zu sehen . Ich weiß, dass es zu früh ist, aber nen bischen hofft ...

von Sonnenschein2202, 6. SSW 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Ersten Arzttermin gehabt

Hallo ihr lieben So hatte vorhin meinen ersten Termin, man sah schon eine schöne Runde fruchthöhle, den Dottersack sah man auch schon und Da er sagte noch keine herz Aktivität, denk das auch kindliche Anlagen zu sehen waren. Mir war so schlecht, schwindelig und mein ...

von Mädelsmama86, 6. SSW 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom Arzt

Huhu, ihr Lieben! Hatte heute den ersten Ultraschall, bei dem man was sehen konnte ;-) dem Würmchen geht es gut und es sind ursprünglich sogar 2 gewesen. Aber die eine Fruchthöhle ist wohl inzwischen leer. Sie liegt schräg hinter der anderen, sodass die Ärztin es schlecht sehen ...

von excellence2, 8. SSW 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.